Wirtschaft heute: warum nutzen große Unternehmen Geldzauber mit Dämonen nicht für kommerzielle Zwecke?


 

 

 

 

 


 

 

Wirtschaft heute ist eine Gruppe von Veröffentlichungen für Menschen in der Wirtschaft. Einige dieser Menschen sind eindeutig am Okkultismus und seinem Potenzial zur Steigerung der Unternehmensgewinne interessiert.

Meine Blog-Follower sind Geschäftsleute und sie interessieren sich sehr für das Okkultismus. Wir befinden uns derzeit eindeutig in einer Rezession und werden bis 2030 in einer Depression sein.

Viele meiner Leser fragen sich sicherlich: warum nutzen Abteilungsleiter und CEOs großer Unternehmen Geldzauber mit Luzifer und seinen Dämonen nicht für kommerzielle Zwecke?

Ich werde versuchen zu erklären, warum Abteilungsleiter und CEOs großer Unternehmen noch keine Geldzauber mit Luzifer und seinen Dämonen einsetzen, um ihre Unternehmen vor dem Bankrott oder zumindest vor finanziellen Verlusten zu bewahren.

Ich glaube nicht, dass diese Leute das Potenzial der Hexerei erkennen, um den Umsatz anzukurbeln und den Unternehmensgewinn zu steigern.

Denn wenn Unternehmensführer plötzlich das Potenzial der Hexerei erkennen würden, indem sie Luzifer und seine Dämonen nutzen, um den Umsatz anzukurbeln und die Unternehmensgewinne zu steigern, würde sich die gesamte Geschäftswelt in Teufelsanbeter verwandeln.

 

 


 

Wirtschaft heute:

Atheisten glauben nicht

in Gott und Teufel

 

Atheisten glauben nicht an Gott und den Teufel. Die meisten Geschäftsleute sind Atheisten, weil sie als Atheisten erzogen wurden. Für einen Atheisten ist es sehr schwer zu verstehen, warum manche Menschen an Gott glauben.

Noch schwieriger ist es für die Menschen zu verstehen, warum manche Menschen den Teufel verehren und Rituale mit Dämonen abhalten.

Die Menschen sehen nur die physische Welt und leugnen die Existenz anderer Dimensionen: der spirituellen Welten. Moderne Wissenschaftler nennen diese spirituellen Welten Paralleluniversen.

Alle Hexenoperationen finden im Raum zwischen der physischen und der Parallelwelt statt, also innerhalb der Grenzen eines Ritualkreises.

Da die meisten Menschen Atheisten sind, bezweifle ich natürlich, dass sie irgendeine Form religiöser Zeremonien praktizieren, um ihrem Unternehmen zu nützen.

 

 


 

Wirtschaft heute:

die Hexerei der Kabbala

wurde geheim gehalten

 

Alle Zweige der modernen Hexerei basieren auf der Kabbala. Auch die Bibel basiert auf der Kabbala.

Da die Bibel jegliche Form von Zauberei verbietet, wurden die meisten Menschen darauf programmiert, sich niemals auf die Ausübung von Hexerei einzulassen.

Menschen haben Angst davor, diskriminiert und vom Arbeitsplatz entlassen zu werden, wenn der Arbeitgeber von ihren Hexereipraktiken erfährt. Nicht jede Person, die sich mit dem Okkultismus beschäftigt, wird es wagen, persönliche religiöse Praktiken aufzudecken.

Hexerei als religiöse Praxis wurde bis in die 1950er Jahre geheim gehalten. Hexenpraktizierende hatten immer noch Angst vor einer Wiederholung der Brandzeiten und Verfolgungen.

Ein Großteil des okkulten Wissens wurde geheim gehalten. Nur sehr wenige Menschen wussten von der Existenz okkulter Literatur und Büchern wie „The Goetia“ und „The Grimorium Verum“.

Der Leser dieses Beitrags hat wirklich Glück, denn jetzt kennt diese Person die Namen der beiden wichtigsten Bücher mit den Siegeln der Dämonen Luzifers.

Jetzt lesen hoffentlich einige Abteilungsleiter und einige CEOs von Unternehmen meine Veröffentlichung. Hoffentlich sind einige dieser Führungskräfte aufgeschlossen.

Hoffentlich lassen einige dieser Menschen die Wahrscheinlichkeit der Existenz übernatürlicher Kräfte wie Gott, der Erzengel, des Teufels und seiner Dämonen zu.

Jetzt wissen Sie also, warum große Unternehmen Hexerei noch nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen: Ihre CEOs, Abteilungsleiter und Mitarbeiter praktizieren keine Hexerei.

 

 


 

Mein Blog

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Pitchblackcraft.