PITCH BLACK CRAFT

Witchcraft of Kabbalah (Blogs in English, 中文, Swedish, Deutsche and Russian)

Pitch black necromancy, Goetia, Grimorium Verum, Tunnels of Set, Arbatel De magia veterum and the Key of Solomon

Über Luzifera


 

In diesem Video zeige ich Magie mit dem Dämon Sabnock aus Goetia: ein Schutzzauber für Haustiere. Dieser Zauber ist auch für Kinder und Erwachsene geeignet.

 

Willkommen auf meinen Seiten!

 

Welcome! 欢迎!Добро пожаловать!

 

 

Mein Name ist Bonnie und ich lebe in Schweden. Mein Craft Name ist Lucifera. Ich praktiziere seit langer Zeit Okkultismus und praktiziere die Riten der zeremoniellen Hexerei.

Ich mache Rituale mit den Geistern der Toten und mit Dämonen, Planetengeistern und Erzengeln.

 

 

Wer ist mein Lieblingsdämon? Es ist natürlich Barzabel! Ich mag diesen Dämon sehr, weil er mich gestärkt und sehr mutig gemacht hat. Barzabel kann nicht mit Luzifer, einem anderen Dämon oder einem anderen Erzengel verglichen werden. Er ist etwas ganz Besonderes.

 

 

 

 

Dies ist der planetarische Talisman des Mars mit den Siegeln von Mars, Graphiel und Barzabel.

 

 

Barzabel machte mich sehr mutig, entschlossen und brachte mir die Kriegsführung auf einer sehr gefährlichen Ebene bei. Nein, nicht nur gegen Feinde zu kämpfen, indem man Barzabel, einen planetarischen Erzengel oder einen anderen Dämon zum Feind schickt!

Barzabel brachte mir die gefährlichsten Arten von nekromantischen Ritualen bei: Puppenmagie mit toten Militärangehörigen des Zweiten Weltkriegs!

Kein Goetia-Dämon kann totes Militärpersonal davon abhalten, den Feind zu erreichen. Deine Feinde werden nach deinem Fluch physisch umkommen. Es ist nicht möglich, einen Feind leicht zu verfluchen, wenn totes Militärpersonal beteiligt ist. Barzabel hat mir beigebracht, tödliche Flüche auszuführen!

Dieser Dämon eignet sich auch zum Trainieren von Hunden und Vögeln. Er ist sehr freundlich gegenüber Haustieren und Tiere werden mit jedem Zauber härter, mutiger und selbstbewusster. Unten biete ich Ihnen ein Video über Barzabel.

 

 

 

 

 

 

 


 

Die alte Tradition der Hexerei und Jehovas

 

Diese Briefe werden von rechts nach links gelesen: Yod Heh Vau Heh. Du landest bei Jahwe oder Jehova. Ich benutze solche Buchstaben in meinen Ritualen mit Engeln.

 

 

Ich hatte meine Magiepraxis mit den Beschwörungen von Erzengeln begonnen. Als ich auf den Baum des Lebens kletterte und ihn erkundete, rief ich Jehova und seine Erzengel an.

Noch heute kann ich Jehova zusammen mit den Dämonen von Goetia anrufen. Aber ich folge den in der Goetia vorgesehenen Beschwörungen nicht strikt. Ich behandle Dämonen mit großem Respekt und Liebe.

Einige Leute denken, dass ich nur auf dunkle Hexerei stehe. Nein, ich übe alle Arten von Hexerei mit den Geistern der Arbatel, Clavicula Salomonis, Heptameron, Goetia und Grimorium Verum.

Noch heute liebe ich es, Rituale mit Engeln zu machen. An meinen gemischten Praktiken ist nichts auszusetzen. Im Gegenteil, von Zeit zu Zeit ist es gut, von dunkler Magie mit Dämonen zu weißer Magie mit Engeln zu wechseln.

Warum wird empfohlen, auf andere Arten von Hexerei umzusteigen? Es ist wegen innerer Veränderungen, unserer Stimmung und der Ereignisse unseres Lebens. Ich langweile mich mit den gleichen Ritualen nur mit Dämonen.

Verehre ich mehrere Götter? Ja, tatsächlich tue ich das. Ich erkenne Jehova als den Schöpfer an. Ich erkenne auch Luzifer als Gott an. Außerdem wechsle ich von Zeit zu Zeit zum ägyptischen Pantheon der Götter und mache Rituale mit Bast und Anubis.

Ich bin ursprünglich Christ (orthodoxe und protestantische Kirche). In der orthodoxen Tradition praktizieren Frauen Hexerei, aber im Geheimen. Ich begann früh im Leben Hexerei zu praktizieren und forderte die Heiligen, Jesus und andere Geister auf, alle meine Zauber auszuführen.

Später im Leben wurde ich in das Studium der Bibel hineingezogen. Nach der Bibel begann ich, die christliche Kabbala zu studieren. Ich habe Zauber mit Erzengeln und Jehova ausgeführt.

Später entdeckte ich andere interessante Bücher zum Thema christliche Magie: Der Schlüssel Salomos, Das Heptameron, Die Goetia und Grimorium Verum.

Ich mache keinen großen Unterschied zwischen den beiden Arten der Kabbala: dem Baum des Lebens (zu Gott Jehova) und dem Baum des Todes (weg von Gott Jehova), weil beide sehr interessant zu erkunden sind.

Am Ende und nachdem ich die Gefahren der Arbeit mit Qliphotic-Kräften erkannt habe, komme ich immer wieder zu Gott Jehova und den Erzengeln zurück. Ich komme ins Gleichgewicht.

Ich habe keine Probleme mit Dämonen in Gegenwart Jehovas zu interagieren. Meine Praktiken sind wie Mode: Eines Tages könnte ich denken, dass ich Engel und Jehova um mich haben möchte.

Nach einer Woche werde ich in einer anderen moderneren Stimmung sein und beschließen, nur mit Dämonen zu interagieren. Ich ging sogar in die Kirche, als dies noch möglich war.

 

 

 


 

Sitemap 网站地图 Pitchblackcraft карта сайта Seitenverzeichnis

 

 


 

Über meine Sprachkenntnisse

 

 

Ich verstehe den deutschen Text ein bisschen. Ich kann nur Englisch, Schwedisch und Russisch. Ich denke, dass Deutsch eine Mischung aus Englisch, Schwedisch und Dänisch ist. Ich verstehe dänischen Text und Sprache.

 

 

 


 

Die Kabbala des Sephiroth und meine Zauberei

Ich führe keine Zauber aus, indem ich Sephira nach Sephira wähle. Stattdessen schaue ich auf mein Leben und bestimme meine unmittelbaren Bedürfnisse.

Wenn ich innere Angst hatte, nahm ich Geburah und machte viele Zauber mit den Geistern des Mars. Ich hasse es, ein Opfer des Lebens zu sein, und ich möchte sehr mutig sein wie der tapferste Mann.

Da ich sehr oft Rituale mit den Geistern des Mars mache, weine ich nie (wenn Tränen auftauchen, schaue ich nach oben und klopfe mit der Nase, um die Tränenkanäle in den Augen zu blockieren).

Die Geister des Mars haben mir Disziplin und Taktik beigebracht, um meine Gefühle zu verbergen und zu unterdrücken. Die Marsgeister lehren sogar die Kunst des Schminkens, um bestimmte Emotionen wie Angst, Trauer und Wut zu maskieren.

Deshalb liebe ich die Geister des Mars. Ich bitte sogar die Geister des Mars, meine Haustiere sehr mutig zu machen. Hier sind einige Links:

 

Clavicula Salomonis

 

The second pentacle of Saturn The third pentacle of Saturn The fifth pentacle of Saturn The sixth pentacle of Saturn The first pentacle of Jupiter The fourth pentacle of Jupiter The sixth pentacle of Jupiter The seventh pentacle of Jupiter The second pentacle of Sun The first pentacle of the Moon The fourth pentacle of the Moon The fifth pentacle of the Moon The sixth pentacle of the Moon

 

 

Sephiroth, the Heptameron & the Arbatel De magia veterum

Sephiroth & das Heptameron Aratron (Saturn) Bethor (Jupiter) Phaleg (Mars) Och (Sonne) Hagith (Venus) Ophiel (Merkur) Phul (Mond)

 

 

H.C Agrippa & the Planetary talismans

 

Saturn Jupiter Mars Sonne Venus Merkur Mond

 

Mir wird so schnell langweilig und ich sehne mich immer mehr nach okkultem Wissen. Ich hatte die Magie der Kabbala (nur kurz) satt und suchte nach neuen Arten von Magie. Ich habe die Fixsterne gefunden.

Demon Barzabel brachte mir etwas mehr Astrologie bei und half mir, Medusa, Spica und Aldebaran zu beschwören. Diese Magie ist schwierig und Sie müssen den besten Tag und die besten Stunden für Magie planen und berechnen.

Medusa zu beschwören ist nicht einfach, wegen der Algol-Finsternisse und Probleme mit dem Internet nach den Zaubersprüchen.

 

 

 


 

Der Dämon von Algol: Medusa

 

 

Dies ist das Siegel des Dämons von Algol, der berüchtigten Medusa.
Dies ist das Siegel des Dämons von Algol, der berüchtigten Medusa. Medusa ist auch mein Schild.

 

 

Ich mache regelmäßig Rituale mit Medusa. Dieser Dämon schützt mich vor Flüchen. Jeder, der mir einen magischen Angriff schickt, wird seine Handlungen bereuen.

Ich hatte mehrere Drohungen von magischen Praktizierenden (wahrscheinlich Wiccans) erhalten, die mich nicht mochten, nur weil ich mit Dämonen magisch bin.

Einer von ihnen wollte mit einem Hex-Glas eine Krankheit bei mir verursachen. Ich sagte: “Sie können mir gerne Ihren Angriff schicken, aber ich warne Sie, dass Sie im Krankenhaus landen und dort bleiben werden, bis Sie klüger werden und aufhören, unschuldige Praktizierende wie mich zu verhexen.”

Algol ist als Beta Persei (β Persei) bekannt. Es ist auch als “Dämonenstern” oder “Gorgona” bekannt. Das Algol-Sternensystem besteht aus drei Sternen, die fast 93 Lichtjahre von uns entfernt sind.

Die Algol-Sterne befinden sich im Sternbild Perseus und leuchten mit wunderschönem bläulichem und orangefarbenem Licht. Algol oder der Kopf der Medusa befindet sich 26 Grad Stier.

Der Schutz mit dem Dämon von Algol ist der beste auf dem okkulten Markt, aber bei der Berechnung der besten Zeit für Magie ist große Vorsicht geboten.

Wenn sich ein magischer Angriff auf unglückliche Weise auf den Absender auswirkt, dann Amen! Gut für mich, aber sehr schlecht für sie. Ich mache Magie mit Medusa auf eigenes Risiko, weil dies eine sehr gefährliche Magie ist.

 

 

 


 

Meine Pakte mit Luzifer und seinen Dämonen

 

 

Ich habe viele Pakte mit Luzifer und anderen Dämonen geschlossen. Ich schloss einen Pakt mit Luzifer und bot Luzifer mein eigenes Leben als Bezahlung an. Ich bat Luzifer, mir zu helfen, mein kleines Haustier zu heilen.

Im Video unten zeige ich einen Heilzauber mit den Dämonen Heramael und Marbas. Sie können Marbas, Heramael und Buer bitten, Sie, Ihre Kinder und Ihre Haustiere zu heilen.

Die Dämonen werden dir helfen. Demon Barbatos hat mir die Sprache der Kakadus beigebracht und jetzt verstehe ich, was mein Haustier zu mir sagt.

 

 

 

 

 

 

 


 

Mein Blog und die 72 Goetia-Dämonen

 

 

Alle meine kostenlosen Artikel und Videos zum Thema Magie sind verfügbar. Hier ist mein deutscher Blog. Die Links zu Beiträgen über die 72 Geister von Goetia sind unten aufgeführt:

 

Bael Agares Vassago Samigina Marbas Valefor Amon Barbatos Paimon Buer Gusion Sitri Beleth Leraje Eligos Zepar Botis Bathin Sallos Purson Marax Ipos Aim Naberius Glasya-Labolas Bune Ronove Berith Astaroth Forneus Foras Asmoday Gaap Furfur Marchosias Stolas Phenex Halphas Malphas Raum Focalor Vepar Sabnock Shax Vine Bifrons Uvall Haagenti Crocell Furcas Balam Alloces Camio Murmur Orobas Gremory Ose Amy Oriax Vapula Zagan Volac Andras Haures Andrealphus Cimejes Amdusias Belial Decarabia Seere Dantalion Andromalius

 

 

 

 


 

Meine Beratungen & Zauberpreise

 

 

Bevor Sie eine Zahlung für einen Ritualdienst leisten, senden Sie mir bitte eine Nachricht.

Wir beginnen mit einer Beratung (die Beratung kostet 50 USD). Ich werde für meine Online-Zeit zusammen mit meinem Kunden bezahlt.

Meine Konsultationen per E-Mail und per Facebook-Chat kosten 50 USD. Sie müssen mindestens 24 Jahre alt sein und autorisierte PayPal-Zahlungen ausführen können (mit Ihrer eigenen Karte oder von Ihrem eigenen Bankkonto).

Sobald Sie die Gebühr bezahlt haben, werden Sie und ich Ihre Situation besprechen. Lesen Sie weiter unten, was der Beratungsservice beinhaltet.

Wenn ich von Ihrer Situation erfahren habe und Sie ein Ritual (Magie) buchen möchten, können wir es tun. Schauen Sie sich meine Zauberpreise unten an.

 


 

Haftungsausschluss

Meine Dienste und Rituale sollen nicht als Rechtsberatung oder als Lösung für all Ihre Lebensprobleme dienen.

Bitte denken Sie daran, dass Sie für eine Dienstleistung bezahlen und NICHT FÜR DAS ENDERGEBNIS. Aus diesem Grund werden keine Rückerstattungen für erbrachte Dienstleistungen angeboten.

Beschreibungen der Dienste beziehen sich auf das beabsichtigte Ergebnis und geben kein endgültiges Endergebnis an.

Die Bezahlung erfolgt für die rituelle Arbeit selbst und NICHT für das Ergebnis.

 


 

Zahlungen

 

 

Ich akzeptiere Zahlungen per PayPal. Bitte bitten Sie mich, Ihnen einen Zahlungslink zu geben. Sie müssen mindestens 24 Jahre alt sein und autorisierte PayPal-Zahlungen ausführen können (mit Ihrer eigenen Karte oder von Ihrem eigenen Bankkonto).

 

 

 


 

Contact

 

 

So können Sie mich sicher erreichen (unsere Gespräche auf meiner Seite sind alle verschlüsselt und 100% privat). Aber wenn meine Nachrichten Sie erreichen, werden sie entschlüsselt, weil Sie möglicherweise keine Verschlüsselung auf Ihrer Seite haben.

Wenn Sie ein „ernstes Lebensproblem“ haben, das geheim gehalten werden muss, kontaktieren Sie mich über einen verschlüsselten Chat auf Facebook oder eröffnen Sie ein Protonmail-Konto.

E-Mail: Lucifera666@protonmail.com

oder erreichen Sie mich über Facebook.

 

Lucifera

 

 

 


 

URHEBERRECHTSINFORMATION

 

 

© Bonnie Berzova 16.01.2019

Alle Kunstwerke auf dieser Website gehören Bonnie Berzova. Es ist strengstens untersagt, es ohne schriftliche Genehmigung von Bonnie Berzova zu vervielfältigen und zu verwenden.

 

 

 


 

Die Tunnel von Set

 

 

Auf dieser Seite (während Sie nach unten scrollen) finden Sie Links zu Beiträgen über die Tunnel von Set, die die Kugeln auf dem Baum von Qliphoth verbinden.

Ich habe erst kürzlich damit begonnen, die Wege auf dem Qliphotic Tree zu erkunden. Ich finde die Entsprechungen für jeden Pfad aus dem Buch Modern Magick (Donald Kraig) heraus. Der Baum von Qliphoth ist nur ein Schatten des Baumes des Lebens (mit vielen Ähnlichkeiten).

Ich habe keine Angst mehr vor wahrer satanischer Magie, die noch dunkler ist als die Magie von Goetia. Vor einigen Jahren weigerte ich mich aus Angst vor dem Unbekannten, die Tunnel von Set zu erkunden.

Ich war Mitglied des Golden Dawn Ordens in Stockholm, aber der Orden löste sich aufgrund einiger Probleme auf. Ich bin mit einigen ehemaligen Ordensführern befreundet und sie ermutigen mich jetzt, mit den Qliphotic-Kräften zusammenzuarbeiten.

Jetzt erforsche ich sorgfältig den Baum von Qliphoth und hier können Sie über die Pfade auf dem Qliphotic Tree lesen. Die Erkundungen erfordern viel Zeit, Planung und Recherche.

Ich beobachte auch interne Veränderungen. Ich weiß, dass Dämonen uns zu gefährlichen Arten von Magie zwingen können. Demon Barzabel hat mir sehr gefährliche Magie beigebracht und ich bekam einen Granatenschock.

Ich entdeckte, dass der tote Deutsche in der Lage ist, Menschen im wahrsten Sinne des Wortes zu töten! Ich war entsetzt! Meine Panikattacken dauerten Wochen und ich musste ihn dringend zurückrufen, bevor das Ziel meines Zaubers körperlich verletzt wurde.

Barzabel ist wirklich der gefährlichste Dämon. Aus diesem Grund möchte ich nicht sehr schnell mit den Kräften der Qliphoth in unbekannte Magie eintauchen.

Die Nummerierung der Tunnel erfolgt von Kether (Thaumiel) nach unten.

 

 

Amprodias (Set’s tunnel 11) Baratchial (Set’s tunnel 12) Gargophias (Set’s tunnel 13) Dagdagdiel (Set’s tunnel 14) Temethterith (Set’s tunnel 15) Uriens (Set’s tunnel 16) Zamradiel (Set’s tunnel 17) Characith (Set’s tunnel 18) Temphioth (Set’s tunnel 19) Yamatu (Set’s tunnel 20) Kurgasiax (Set’s tunnel 21) Lafcursiax (Set’s tunnel 22) Malkunofat (Set’s tunnel 23) Niantiel (Set’s tunnel 24) Saksaksalim (Set’s tunnel 25) Aanonin (Set’s tunnel 26) Parfaxitas (Set’s tunnel 27) Tzuflifu (Set’s tunnel 28) Qulielfi (Set’s tunnel 29) Raflifu (Set’s tunnel 30) Shalicu (Set’s tunnel 31) Thantifaxath (Set’s tunnel 32)

 

 

 


 

Andere Arten von Magie

 

 

Im folgenden Video zeige ich Ihnen, wie Sie einen Fluch oder einen Manipulationszauber umkehren können. Es gibt Methoden, mit denen Sie herausfinden können, wer Sie mit Magie beeinflusst.

 

 

 

 

 

 


 

Planetenmagie

 

 

Dies ist der planetarische Talisman der Sonne.

 

 

Der planetarische Talisman der Sonne kann Ihnen helfen, Erfolg im Leben zu haben. Aber man sollte vorsichtig mit den planetarischen Dämonen sein, weil sie sehr mächtig sind.

Sorath ist der Dämon der Sonne und eine Hexe wird sich intern unter dem Einfluss von Sorath verändern. Die internen Änderungen können gut, aber auch schlecht sein.

 

 

 

 

Dies ist der planetarische Talisman des Mars.

 

 

Barzabel ist immer noch einer meiner Lieblingsdämonen. Aber Magie mit dem planetarischen Talisman des Mars wird Sie schließlich zu sehr gefährlichen Arten von Magie führen.

Aus diesem Grund müssen Sie sorgfältig beobachten, welche Arten von Magie Sie anwenden und mit welchen Kräften. Unter dem Einfluss des toten Deutschen und Barzabel begann ich sogar, tote deutsche Generäle zu beschwören.

Nachdem mir klar wurde, wie gefährlich Magie mit Streitkräften ist, möchte ich diese Magie nicht oft machen. Ich hatte ein leichtes PTBS-Syndrom, hatte mehrere Wochen lang Panikattacken und hatte Angst, selbst zu sterben.

Um mich vor dem Tod zu retten, führte ich zwei Wochen lang fast täglich Magie mit dem planetarischen Talisman Saturn durch. Ich bat die Dämonen, den toten Deutschen zu vertreiben, weil er möchte, dass ich ihn bei jedem Ritual herbeirufe. Er möchte mich während der Rituale treffen.

 

 

 

Dies ist der planetarische Talisman des Saturn. Es schützt vor dem Tod.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.