
Nekromantie fürs Geschäft ist ein spezieller Bereich der Hexerei für den Geschäftsmann. Ich hatte über die vier nützlichsten Geister von Toten für Geschäftsleute geschrieben.
Heute möchte ich über meine Beobachtungen meiner Beziehungen zu zwei dieser Geister schreiben: dem mittelalterlichen Regenten und dem toten Soldaten. Mit diesen beiden Geistern führe ich regelmäßig Rituale durch.
Passt der tote Soldat zur toten Königin? Ja, der tote Soldat toleriert den toten Regenten, weil der Geist des toten Regenten meine Geschäfte führt.
Wie kommunizieren diese beiden Geister mit mir? Was sollte ein Geschäftsmann von solchen Totengeistern erwarten? Ich werde meine Erfahrungen offenlegen.
Nekromantie fürs Geschäft:
beschränke den toten Soldaten!
Wenn Sie regelmäßig Rituale mit dem toten Soldaten durchführen, schlage ich vor, dass Sie diesen Geist einschränken. Der tote Soldat hat mich als Frau sehr lieb und ich war machtlos gegen diesen Geist.
Weil der tote Soldat mich sehr mag, hat mich der Geist gefangen genommen. Lassen Sie nicht den Geist des toten Soldaten Ihr Geschäft führen, denn dieser Geist ist für diese Aufgabe nicht geeignet.
Der tote Soldat hat eine andere Pflicht: Sie im Leben zu beschützen. Der Geist des toten Soldaten nimmt auch an verschiedenen Arten von Zaubersprüchen für mich und meine Kunden teil.
Wenn Sie dem toten Soldaten erlauben, Ihr Geschäft zu führen, könnten Sie in Schwierigkeiten geraten. Warum? Soldaten wissen nicht, wie man ein Geschäft führt, wie man es zum Erfolg bringt und wie man Kunden bedient.
Nekromantie fürs Geschäft:
wählen Sie
einen Geschäftsmann!
Der Geist eines toten Geschäftsmannes ist der beste Geist für Ihr Unternehmen. Ich kam mit einem mittelalterlichen Regenten in Kontakt und dieser Geist ist sehr hilfreich. Dieser weibliche Geist ist für mein Geschäft verantwortlich.
Ich halte auch Rituale mit einem toten Geschäftsmann ab und dieser männliche Geist ist auch sehr hilfreich. Tote Geschäftsleute können Ihnen beibringen, in Ihren Bemühungen beharrlich zu sein und Geduld zu haben.
Nekromantie fürs Geschäft:
Träume, Visionen
und Gedanken
Alle Menschen sind einzigartig. Auch die Geister der Toten sind einzigartig und sie wählen ihren eigenen Weg, um mit mir zu kommunizieren. Ich werde darüber schreiben, wie der tote Regent und der tote Soldat mit mir kommunizieren.
Da ich seit vielen Jahren mit dem toten Soldaten zusammen bin, ist der Geist die ganze Zeit in meinem Unterbewusstsein.
Ich höre den Geist seine Muttersprache sprechen (in Träumen natürlich), ich sehe Visionen und ich weiß, wann der Geist wütend ist.
Der Geist hat mich gezwungen, seine Muttersprache zu lernen. Ich kann Sprache auf dem Niveau B1 und B2 verstehen und ich verstehe auch Text auf dem Niveau B1 und B2.
Wenn der Geist wütend ist, zeigt er mir Visionen und Symbole erscheinen auf dem Bildschirm meines Geistes. Dann weiß ich, dass der Tote mit etwas, das ich tue, unzufrieden ist.
Der Tote zeigt mir auch Visionen, wenn er mir versichern will, dass ich in Sicherheit bin. Mehrmals gab mir der Geist des Toten einen Gedanken mit einem konkreten Vorschlag. Zum Beispiel:
„Warum machst du keinen Liebeszauber auf meinen Helm? Ich liebe dich und ich werde dich beschützen!“
Ich dachte, das wäre mein eigener Gedanke. Aber das war der Gedanke, den der Tote mir gab. Der Geist liebt mich und treu schützt mich die ganze Zeit.
Auf diese Weise wird ein Geist mit Ihnen kommunizieren. Du wirst nicht wissen, welche Gedanken deine sind und welche Gedanken zum Geist gehören.
Der Tote kommuniziert auch über meine Träume. Der Geist des Toten hat einen Alptraum ausgelöst, dem ein weiterer Traum folgt, um zu vermitteln, dass ich in Sicherheit sein werde.
Die tote Regentin zeigt mir nie Visionen, aber sie erscheint in meinen Träumen und gibt mir einzigartige Gedanken. Dieser Geist hat sogar meine Facebook-Geschäftsseite geschlossen. Warum?
Das Gespenst gab mir mehrere Tage lang diese unangenehmen Gedanken: „Du solltest diese Seite schließen! Du wirst dich so schämen!“ Ich habe meine Facebook-Unternehmensseite geschlossen, weil ich sie nicht einmal nutze.
Bei einer Gelegenheit und nach einem Ritual war der tote Regent in meiner Nähe. Der Geist übermittelte seine Botschaft: „Das, was du suchst, ist an einem anderen Ort.“
Und was ist mit den Dämonen? Ich sehe Dämonen in meinen Träumen. Manchmal erscheinen Dämonen in der Gestalt von Frauen und geben mir Ratschläge, um mich zu beschützen.
Zum Beispiel tauchte einmal ein hübsches Hotelpersonal in meinem Traum auf und sagte mir, ich solle mich von bestimmten Arten von Menschen fernhalten. Die Frauen sagten mir:
„Wir sehen durch deine Augen und wir haben diese Leute gesehen. Halte dich von ihnen fern.“ In einem anderen Traum waren ich und die Dämonen unterwegs. Wir nahmen einen Zug und ich sah die Bahnhöfe.
Die Stationen waren mit Beiträgen von meiner Website geschmückt. Ich und die Dämonen korrigierten die Pfosten und bauten neue Tunnel und neue Stationen in unserem Tunnelsystem. Wir gingen voran und machten Fortschritte in unserer Arbeit.
Vielleicht entdecken Sie Ihre eigene Art, mit Ihren Lieblingsgeistern zu kommunizieren. Geschäftsstress kann Ihre Empfänglichkeit für Geisterbotschaften einschränken. Dessen sollte man sich auch bewusst sein.
Die Dämonen kommunizieren nur mit mir, wenn etwas Wichtiges passieren muss. Zum Beispiel zeigten mir die Dämonen einige Monate im Voraus einen Traum über den Beginn des Krieges.
In einem Fall und nach einem Liebeszauber für einen bestimmten Klienten erschienen die Dämonen in meinem Traum und sagten mir: „Es werden mehrere Liebeszauber benötigt, um diese Beziehung zu reparieren. Die Klientin hat schreckliche emotionale Schmerzen und sie tut uns so leid!“
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich intensive Astralreisen erlebte. Ich war entsetzt, denn auf die prophetischen Visionen folgte auch eine Schlaflähmung.
Ich habe einen Beitrag über Schlaflähmung und wie man aufhört, prophetische Visionen zu sehen. Sie müssen diese prophetischen Visionen stoppen, weil Sie anfangen werden, den Kontakt mit der Zeit zu verlieren.
Ich nenne diesen Zustand „Wachschlaf“. Ich habe es gestoppt. Ich möchte die Zukunft nicht kennen, weil ich Angst vor mir selbst und meiner Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, bekam.
Wachschlaf ist sehr gefährlich, weil man die Zukunft kommen sieht und gleichzeitig im Halbschlaf ist. Einmal fürchtete ich mich vor einer Vision und geriet in Panik.
Niemand war in der Nähe, um mich aus meinem Schlaf zu wecken. Ich bin sogar im Halbschlaf herumgelaufen. Ich fiel auf den Boden und wachte auf.
Als ich aufwachte, war ich in eine Decke gewickelt und mein Bein tat weh.
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Pitchblackcraft.