Hexerei für Geschäftsleute: Die Goetia für den Geschäftsmann


 

 

 

 

 

 


 

Demon Murmur aus Goetia ist einer der besten Nekromantie-Dämonen. Das ist sein Siegel. Murmur hilft dir, die Toten zu beschwören.
Demon Murmur aus Goetia ist einer der besten Nekromantie-Dämonen. Das ist sein Siegel. Murmur hilft dir, die Toten zu beschwören.

 

Hexerei für Geschäftsleute ist etwas ganz Neues in der Geschäftswelt. Geschäftsleute kommen zu mir und kaufen Liebeszauber. Sie wissen, dass meine Liebeszauber wirken, weil sie nach meinen Zaubern erfolgreiche Liebesaffären hatten.

Jetzt wenden sich immer mehr Geschäftsleute an Witchcraft, um ihre Geschäfte zu reparieren. Auch ich habe seit Beginn der Finanzkrise drastische Veränderungen in meinem Geschäft erlebt.

Heute betreue ich nur Geschäftsleute. Männer, die vor dem Bankrott stehen, wenden sich an mich für Pakte mit Luzifer und Zaubersprüche für Gerichtsverfahren. Ich empfehle immer, auf das B2B-Modell umzusteigen, denn nur so kann man aus der finanziellen Stagnation herauskommen.

In diesem Beitrag möchte ich über das Buch Goetia schreiben. Dieses Buch handelt von teuflischer Hexerei mit den Dämonen Luzifers. Ich werde den Geschäftsmann mit den Dämonen von Goetia bekannt machen.

Ich werde die nützlichsten Dämonen auswählen, die in der Lage sind, fast alle Lebenssituationen zu reparieren: Geld, Liebe, Gesundheit und Schutz vor Feinden. Lasst uns beginnen!

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

die Hierarchie der Dämonen

 

Menschen, die neu in der Hexerei sind, suchen oft nach einem einzigen Buch, das die Beschreibungen aller Dämonen enthält, die unter dem Kommando von Luzifer stehen.

Es gibt vier Bücher: Grimorium Verum, das Grand Grimoire, The Black Raven und Goetia. Die Goetia enthält die Beschreibungen von 72 Dämonen, die Luzifer gehorchen.

Grimorium Verum enthält die Beschreibungen einiger von Luzifers Dämonen. Der Schwarze Rabe enthält das Siegel von Mephistophilis und die Siegel anderer Dämonen. Mephistophilis wird auch von Luzifer regiert.

Das Grimorium Verum und das Grand Grimoire erwähnen den Erzdämon Lucifuge Rofocale. Auch dieser Dämon wird von Luzifer regiert. Aber Luzifer gehorcht Yahweh und alle seine Dämonen gehorchen Yahweh.

Wie Sie verstehen können, hat Luzifer eine Menge Dämonen unter seinem Kommando und dieser Dämon ist sehr mächtig. Aber in diesem Beitrag werde ich nur einige der nützlichsten Dämonen von Goetia behandeln.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Bael

 

 

Der Dämon Bael wird in Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Der Dämon Bael wird in Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Bael ist der erste Hauptgeist und er ist ein König. Er regiert im Osten. Er erscheint in verschiedenen Formen, manchmal wie eine Katze, manchmal wie ein Frosch und manchmal wie ein Mann. Und manchmal alle diese Formen auf einmal.

Bael macht dich unsichtbar und spricht mit heiserer Stimme. Dieser Geist regiert über 66 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

Dämon Bael kann dich vor deinen Feinden verstecken. Dieser Dämon lässt Sie nicht physisch verschwinden, aber er macht Sie für die Augen des Feindes weniger auffällig.

Wenn Sie schlechte Kollegen haben, aber Ihren Job nicht wechseln können, kann Bael Ihnen helfen, für die Augen der schlechten Leute bei der Arbeit weniger auffällig zu werden.

Bei Mobbing am Arbeitsplatz müssen härtere Methoden der Hexerei angewendet werden. Weitere Dämonen müssen zusammen mit einem toten Anwalt in den Schutzzauber einbezogen werden.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Samigina

 

 

Der Dämon Samigina wird in Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Der Dämon Samigina wird in Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Samigina ist der vierte Dämon und er ist ein großer Marquis. Der Dämon erscheint in Form eines kleinen Pferdes oder Esels und ändert dann auf Ihren Wunsch sein Aussehen und nimmt menschliche Form an.

Er spricht mit heiserer Stimme. Samigina lehrt alle liberalen Wissenschaften und berichtet von toten Seelen, die in Sünde gestorben sind. Samigina regiert über 30 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

Samigina lehrt Hexerei. Samigina erklärt auf einer unbewussten Ebene die Struktur des Schlüssels von Solomon und The Goetia. Dieser Dämon wird Ihnen sehr schnell das Verständnis der 2 Bäume vermitteln:

der Baum des Lebens (mit den Sephiroth)

der Baum des Todes (mit dem Qliphoth)

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Marbas

 

 

Demon Marbas wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Demon Marbas wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Marbas ist der 5. Dämon und er wird als Präsident eingestuft. Er erscheint in Form eines großen Löwen, nimmt dann aber menschliche Form an. Marbas beantwortet wirklich geheime und versteckte Fragen.

Marbas verursacht Krankheiten und heilt sie auch. Dieser Dämon vermittelt große Weisheit und Wissen in mechanischen Künsten und kann Menschen auch in andere Formen verwandeln. Marbas regiert schließlich über 36 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

Marbas kann Sie und Ihre Familie bei guter Gesundheit halten. Beschwöre diesen Dämon, wenn du dich selbst, deine Kinder und Haustiere heilen musst.

Dieser Dämon half auch einer meiner Klientinnen, Fehlgeburten zu vermeiden und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Sitri

 

 

Dämon Sitri wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Sitri wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Sitri ist ein Prinz und er erscheint mit dem Gesicht eines Leoparden und er hat Flügel. Wenn er menschliche Gestalt annimmt, ist er sehr schön. Er entzündet einen Mann mit der Liebe einer Frau und erregt auch eine Frau, um einen Mann zu lieben.

Auf Nachfrage enthüllt er die Geheimnisse der Frauen und lacht sie aus. 60 Legionen von Geistern gehorchen Sitri.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

Sitri ist der Dämon des Sex. Dieser Dämon wird einem Geschäftsmann helfen, seine Lieblingsnutte zurückzubekommen, auch wenn sie nicht zurückkommen will, weil sie so gut bezahlt wird (ich hatte solche Zauber gewirkt).

Sitri kann auch die Flammen der Leidenschaft zwischen einem verheirateten Mann und seiner Frau entfachen, falls die Ehe zu etwas Langweiligem wird.

Sitri kann einer Frau helfen, einen Mann zu verführen, aber seien Sie sich bewusst, dass die meisten Männer Sex wollen. Um Herzschmerz zu vermeiden, müssen Sie also sicher sein, dass Sie mit einem Mann von hoher Qualität ausgehen.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Eligos

 

 

Dämon Eligos wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Eligos wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Eligor oder Abigor (Eligos) ist ein Herzog und er zeigt sich als hübscher Ritter. Eligos Antworten auf verborgene und geheime Dinge, auf Kriege und deren Ausgang.

Er weiß Dinge über die Zukunft und wird Ihnen helfen, die Gunst der Herren und Ritter zu verdienen. Eligos befiehlt 60 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

Eligos kann einem Geschäftsmann helfen, die Sympathie des Richters und der Staatsanwälte zu gewinnen. Der Dämon Eligos soll zusammen mit anderen Dämonen in die Zauberei vor Gericht verwickelt werden.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Zepar

 

 

Dämon Zepar wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Zepar wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Zepar ist der 16. Dämon und wird als Herzog eingestuft. Er hilft Frauen und Männern, sich ineinander zu verlieben, aber Zepar macht auch Frauen unfruchtbar.

Zepar regiert 26 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

Zepar ist ein guter Geist für Liebeszauber. Es wird gesagt, dass Zepar eine Frau unfruchtbar machen kann. Dies würde nur in dem Fall passieren, wenn Sie nicht aufpassen und einen Fremden in Ihr Bett einladen.

Zepar ist ein sicherer Geist für Ehepaare, die einander treu sind und außerhalb der Ehe keine Liebschaften haben.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Bathin

 

 

Dämon Bathin wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Bathin wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Bathin ist der 18. Dämon und er ist ein Herzog. Er kennt die Eigenschaften von Kräutern und Edelsteinen. Bathin kann Menschen sehr schnell von einem Land in ein anderes transportieren.

Bathin regiert über 30 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

Beschwöre Bathin zusammen mit anderen Dämonen, wenn deine Flugreise voller Hindernisse wie Covid-Checks und Quarantänen ist.

Die Dämonen werden diese Hindernisse beseitigen oder zumindest minimieren. Siehe den Reisezauber hier.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Sallos

 

 

Dämon Sallos wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Sallos wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Der 19. Dämon ist Sallos. Er ist ein Herzog und erscheint in Form eines Soldaten. Sallos reitet auf einem Krokodil und trägt eine Krone auf dem Kopf. Er kommt auf friedliche Weise.

Sallos verursacht Liebe zwischen einer Frau und einem Mann. Dieser Geist regiert über 30 Legionen kleinerer Geister.

Quelle: Goetia

 

 

Ich beschwöre Sallos für Liebeszauber. Die Liebesdämonen von Goetia diskriminieren keine Menschen und unterstützen Menschen mit allen möglichen sexuellen Orientierungen.

Auch ich unterstütze Menschen mit allen möglichen sexuellen Orientierungen, weil ich verstehe, dass es sehr schwierig ist, Liebe zu finden. Sallos hilft auch, die Liebe zu bewahren.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Purson

 

 

Dämon Purson wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Purson wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Purson ist der 20. Dämon und er ist ein König. Purson erscheint wie ein Mann mit einem Löwengesicht und reitet auf einem Bären.

Purson kennt alle verborgenen Dinge und kann eine Einnahmequelle für Sie aufdecken. Er kann Ihnen über die Themen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft berichten.

Dieser Geist gibt guten Vertrauten (dämonische Diener) und er befiehlt 22 Legionen kleinerer Geister.

Quelle: Goetia

 

 

Beteiligen Sie Purson an Geldzaubern, um Ihrem Unternehmen Gewinne zu bringen. Purson sollte auch in Finanzpakte mit Luzifer verwickelt sein.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Marax

 

 

Dämon Marax wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Marax wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Marax ist der 21. Dämon. Er ist sowohl Graf als auch Präsident. Marax macht die Menschen sehr gut informiert in Astronomie und allen anderen liberalen Wissenschaften.

Marax kann gute und weise Vertraute (dämonische Diener) geben, die die Eigenschaften von Kräutern und Edelsteinen kennen.

Quelle: Goetia

 

 

Beschwören Sie Marax, wenn Sie Abteilungsleiter werden wollen und in ein weiterführendes Studium eingebunden sind. Marax hilft Ihnen, Ihre Prüfungen erfolgreich zu bestehen.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Bune

 

 

Dämon Bune wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Bune wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Bune oder manchmal auch Bime genannt, ist der 26. Geist von Goetia. Er wird als Herzog eingestuft. Bune erscheint in Form eines Drachen mit drei Köpfen.

Bunes erster Kopf ist der eines Hundes, der zweite ist wie ein Greif und der dritte Kopf ist der eines Mannes. Bune spricht mit hoher und ruhiger Stimme.

Dieser Geist verändert den Ort der Geister der Toten und bewirkt, dass sich die Geister unter seinem Befehl auf Ihrem Grab versammeln.

Bune macht die Menschen reich und weise. Er ist vertrauenswürdig und gibt wahre Antworten auf Ihre Forderungen. Bune befiehlt 30 Legionen von Geistern und er hat zwei Siegel.

Quelle: Goetia

 

 

Demon Bune ist der beste Dämon für Geldzauber und dieser Geist sollte in finanzielle Pakte mit Luzifer verwickelt werden. Beschwöre Bune, um deinem Unternehmen Gewinne zu bringen.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Asmoday

 

 

Dämon Asmoday wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Asmoday wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Sidonay oder Asmoday ist ein großer König. Er ist mit drei Köpfen zu sehen: Der erste ist wie ein Stier, der zweite wie ein Mann, der dritte wie ein Widder. Er hat einen Schlangenschwanz.

Er wirft Flammen aus seinem Mund und geht auf den Füßen einer Gans. Außerdem reitet er auf einem höllischen Drachen und hält eine Lanze und eine Flagge in der Hand.

Asmoday steht unter der Macht von Amaymon. Sie müssen sich mit großem Respekt an Asmoday und Amaymon wenden und in Ihren Petitionen sehr höflich und demütig sein.

Wenn Sie keinen Respekt zeigen, werden Asmoday und Amaymon Sie täuschen und alle Ihre Handlungen in Misserfolge verwandeln.

Asmoday gibt den Ring der Tugenden. Er unterrichtet Mathematik und Geometrie, Astronomie, Mechanik und alle Handarbeiten. Auf alle Ihre Forderungen antwortet er wirklich und vollständig.

Er macht dich unbesiegbar und zeigt dir eine Einnahmequelle und bewacht sie. Asmoday regiert 72 Legionen minderwertiger Geister.

Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

Asmoday lehrt Software. Beschwören Sie Asmoday, wenn Sie ein völlig neues Programm lernen oder Ihre Programmierkenntnisse verbessern möchten.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Halphas

 

 

Dämon Halphas wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Halphas wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Halphas ist der 38. Geist und er wird als Earl eingestuft. Dieser Geist erscheint in Form einer Taube. Die Aufgabe von Halphas ist es, Türme zu bauen und sie mit Munition und Waffen auszustatten und Soldaten an bestimmte Orte zu schicken.

Er befiehlt 26 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

Halphas kann Ihnen helfen, Hexenflüche Ihrer Feinde zu erkennen. Dieser Dämon sollte zusammen mit Murmur und toten Soldaten beschworen werden.

Wenn der Fluch dich erreicht, wird Halphas die toten Soldaten zu deinem Feind lenken. Wenn Sie die toten Soldaten gebeten haben, Ihrem Feind den gleichen Schaden zuzufügen, den der Feind Ihnen zufügt, indem er Sie verflucht, wird Ihr Wunsch respektiert.

Ihnen wird ein Traum gezeigt, in dem der Feind Sie verflucht hat, aber Sie werden überhaupt nicht leiden. Aber dein Feind wird sehr leiden.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Focalor

 

 

Dämon Focalor wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Focalor wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Focalor ist ein Herzog und er zeigt sich in Form eines Mannes mit Flügeln eines Greifers. Dieser Geist tötet und ertrinkt Menschen. Er hat auch Macht über Wind und See und kann Unfälle verursachen, die Kriegsschiffe zerstören.

Wenn der Magier Focalor bittet, niemanden zu verletzen, stimmt Focalor dem Magier zu.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

Rufen Sie sofort Focalor herbei, wenn Sie jemand körperlich angegriffen und gedroht hat, Ihr Leben zu beenden. Sie sollten die Puppe des Feindes verwenden und das Siegel von Focalor um die Puppe wickeln.

Bitten Sie Focalor, Ihren Feind im Auge zu behalten und zu verhindern, dass der Feind sich Ihnen wieder nähert.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Sabnock

 

 

Dämon Sabnock wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Sabnock wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Sabnock ist ein großartiger Marquis. Er kommt als bewaffneter Soldat mit Löwenkopf auf einem blassen Pferd. Er baut hohe Türme voller Waffen sowie Burgen und Städte.

Er fügt Menschen Wunden zu. Die Wunden voller Maden halten 30 Tage. Sabnock wird die Hexe mit guten dämonischen Dienern versorgen. Dieser Dämon regiert 50 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

Sabnock wird dich vor den Flüchen deiner Feinde beschützen. Selbst wenn Ihre Feinde nicht in der Ausführung von Flüchen geübt sind, können sie immer Leute anheuern, die Sie verfluchen.

Flüche können Ihre finanzielle Gesundheit und Ihr Liebesleben ruinieren.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Murmur

 

 

Dämon Murmur wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Murmur wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Murmur ist der 54. Geist. Er ist ein großer Herzog und auch ein Graf. Er erscheint in Form eines Kriegers, der auf einem Greif reitet, und er trägt eine herzogliche Krone auf seinem Kopf.

Murmur hat Gesellschaft seiner Minister. Dieser Geist kann Ihnen Philosophie perfekt beibringen und er zwingt die Seelen der Toten, vor Ihnen zu erscheinen, um Ihre Fragen zu beantworten.

Murmur regiert über 30 Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

Dämon Murmur hilft, die Toten zu beschwören. Es gibt bestimmte sehr hilfreiche Geister der Toten für einen Geschäftsmann:

Der tote Rechtsanwalt

der tote Regent

Der tote Bankier

der tote Soldat

Ich habe einen Beitrag über diese Geister und in diesem Beitrag erkläre ich, wie jeder Geist Ihrem Unternehmen helfen kann. In einem anderen Beitrag vergleiche ich die Gelddämonen von Goetia mit den Geistern von Toten.

Wer ist mächtiger: die Goetia-Dämonen oder die Geister der Toten? Finden Sie es hier heraus.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Belial

 

 

Dämon Belial wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Belial wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Belial verleiht hohe Titel und prestigeträchtige Arbeitspositionen sowie gute dämonische Diener. Dieser Dämon gewährt Gefälligkeiten von Freunden und Feinden.

Dämon Belial muss Opfergaben und Geschenke vom Praktizierenden der Hexerei haben. Wenn Belial keine Opfergaben und Geschenke erhalten, wird er keine wahren Antworten geben und die Hexe täuschen.

Quelle: Goetia

 

 

Belial sollte in Finanzpakte mit Luzifer einbezogen werden. Dieser Dämon hilft Ihnen, höhere Qualifikationen, Beförderungen, Gehaltserhöhungen zu erhalten und die Karriereleiter zu erklimmen.

Belial ist auch gut für ein Unternehmen, denn dieser Dämon gibt die richtige Geschäftsstrategie vor und leitet das Geschäft.

 

 

 


 

Hexerei für Geschäftsleute:

Dämon Andromalius

 

 

Dämon Andromalius wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Dämon Andromalius wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

Der 72. Geist von Goetia ist Andromalius. Er kann einen Dieb zusammen mit den gestohlenen Waren fangen und die Waren zu Ihnen zurückbringen.

Andromalius kann alle Bosheit und unehrlichen Absichten bei Menschen entdecken, die in dein Leben eintreten. Seine Aufgabe ist es auch, alle bösen Menschen und Diebe zu bestrafen.

Quelle: die Goetia

 

 

Andromalius sollte in ein Gerichtsverfahren Zaubersprüche einbeziehen, um Sie zu verteidigen. Andromalius kann auch einen Geschäftsmann vor Feinden schützen.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.