
Hexerei für Geschäftsleute ist wirklich eine sehr nützliche Fähigkeit, die jeder Geschäftsmann beherrschen sollte. Aber wenn Sie geschäftlich tätig sind oder einen Job haben und einen guten Ruf bewahren wollen, müssen Sie Ihre okkulten Praktiken geheim halten.
Die Welt ist hauptsächlich christlich! Dies ist wichtig zu beachten. Selbst wenn Teile der Gesellschaft mit Atheisten gefüllt sind, könnte Ihr Ruf leiden, wenn Sie Ihre okkulten Praktiken der Welt offenbaren.
Die Leute haben Angst vor der Nummer 666, weil sie nicht viel über diese Nummer wissen. 666 ist die Zahl des Sonnendämons Sorath. Dieser Dämon ist mit der Sonnensphäre auf dem Baum von Qliphoth und mit dem linken Pfad verbunden (weg von der Kirche).
Menschen assoziieren die Zahl 666 mit Satan, sexuellen Orgien, Chaos und schlechten Dingen. Sie sagen, dass 666 eine schlechte Zahl ist und fürchten diese Zahl. 666 ist eine gute Zahl und sie schwingt mit:
persönliche Macht
großes Selbstbewusstsein
eine Menge Geld
Ich schließe den Dämon Sorath in meine Geldzauber ein. Ich erstelle auch Geldamulette mit den Siegeln von Sorath, Sun und Nakhiel. Die Zahl von Sorath ist also mit geschäftlichem und finanziellem Erfolg verbunden.
In diesem Beitrag möchte ich über meine schmerzhaften Erfahrungen schreiben, als ich offen mit meinen Hexereipraktiken umging. Noch heute nennen mich die Leute mit dem Namen Satana. Natürlich hinter meinem Rücken!
Nach dem Lesen dieses Beitrags werden sich die meisten Geschäftsleute dafür entscheiden, ihre okkulten Praktiken geheim zu halten.
Hexerei
für Geschäftsleute:
die zeit kam!
Ich hielt meine okkulten Praktiken vor allen verborgen, weil mir der Ruf des Mannes, den ich liebte, am Herzen lag. Wir hatten sehr lange ein gutes Leben zusammen.
Plötzlich verlor ich meinen Job. Aber der Verlust meines Arbeitsplatzes hatte keine Auswirkungen auf unsere Familienwirtschaft. Nach einiger Zeit erlitt die größte Liebe meines Lebens einen Herzinfarkt.
Wenn ein Mann in das spannende Spiel des Profirennens verwickelt wird, mit seinen Chefs konkurriert und hohe Positionen und viel Geld jagt, kann das Ende kommen. Stress am Arbeitsplatz kann zu vorzeitigem Tod führen.
Aufgrund meines engen Arbeitsbereichs konnte ich nicht schnell einen Job finden. Aber das war anfangs kein Problem. Aber irgendwann war es soweit und die Geldreserven gingen zu Ende.
Ich hatte keine Wahl. Ich habe eine feste Entscheidung getroffen: Ich werde mich mit meinen okkulten Praktiken öffnen und mein eigenes Hexengeschäft eröffnen. Also ging ich auf und alle verstanden, dass ich eine Hexe war.
Hexerei
für Geschäftsleute:
Es war schmerzhaft!
Plötzlich fingen die Leute an zu klatschen und mieden mich. Unsere gemeinsamen Freunde haben mich in den sozialen Medien nicht blockiert, weil sie höflich bleiben wollten.
Sie haben mich nie wieder kontaktiert. Aber in der Vergangenheit waren sie unsere besten Freunde! Einer dieser Leute war sehr besorgt und rief sogar mein Kind an und sagte:
„Ihr Verlust tut mir sehr leid und ich weiß, dass Sie immer noch trauern. Aber weißt du, dass deine Mutter eine Hexe ist? Wissen Sie, dass Ihr Vater sein ganzes Leben lang mit einer Hexe zusammengelebt hat?
Wirst du in der Gesellschaft deiner Mutter sicher sein? Ist sie nett zu dir?“
Mein Punkt ist also, dass einige Leute keine Ethik haben und wirklich schlechte Manieren haben. Ich fühlte mich sehr verletzt, nachdem ich über dieses Gespräch informiert wurde.
Wenn Sie Ihre okkulten Praktiken der Welt offenbaren, können Sie auch Ihre Freunde verlieren, und die Leute werden sicherlich über Sie lästern. Die Leute haben über mich gelästert.
Noch heute blockieren mich Leute in den sozialen Medien, weil sie erwarten, dass ich Katholik bin. Ich bin daran gewöhnt. Ich passe einfach nicht in ihre Welt.
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.
Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.