
Business for pleasure oder das Geschäft als Vergnügen ist selten. Ich mache Geschäfte sowohl zum Vergnügen als auch für Geld. Ich mag meine Kunden, weil meine Kunden nett zu mir sind. Meine Klienten kehren oft zu mir zurück, weil sie mehr Hilfe brauchen.
Ein okkultes Geschäft zu führen ist sehr schwierig. Das liegt daran, dass die meisten Menschen Atheisten sind. Uns wird beigebracht, nur die physische Materie zu sehen und nicht-physische Lebensformen zu ignorieren: Gott.
Meine Kunden sind ehemalige Christen, die das Okkulte entdeckt haben. Viele meiner Klienten sind neu im Okkultismus. Viele von ihnen beginnen, sich von der Programmierung der Kirche zu befreien, dass Luzifer und seine Dämonen schlecht sind.
In diesem Beitrag möchte ich über die Arten von Kunden schreiben, die ich von Anfang an hatte, und über die Probleme, auf die ich gestoßen bin. Das Leben hat mich gelehrt, nach guten Kunden zu streben.
Ich werde auch erklären, was Sie tun müssen, wenn Sie gute Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen möchten. Ich werde Ihnen auch erklären, was Sie tun müssen, wenn Sie möchten, dass Ihre Kunden Ihre Stammkunden werden.
Business for Pleasure:
das Falsche und das Richtige
Art von Kunden für mich
Ich liebe mich sehr. Ich weiß genau, wen ich als Kunde erwarte. Mein Kunde ist:
eine gute und freundliche Frau
ein guter und freundlicher Mann
ein Geschäftsmann
ein Sänger
ein Politiker
ein Polizist
ein Leibwächter oder ein Wachmann
ein Immobilienhändler
ein Bauer
ein Arzt
Aber als ich neu im Geschäft war, zog ich alle möglichen Leute an. Ich habe gelernt, meine Richtlinien zu definieren und wie ich mit meinen Kunden arbeiten möchte.
Ich habe gelernt, Kunden abzulehnen. Ich lernte, geizige Kunden zu erkennen, die 100%ige Garantien für meine okkulte Arbeit verlangten.
Diese Leute wussten nichts über Hexerei und hatten die dumme Idee, dass jeder Zauber zur Befriedigung ihrer Wünsche führen muss. Ich habe solche Kunden tapfer abgelehnt.
Schließlich hatte ich ein großes Problem mit einer bestimmten Frau. Sie war sehr unhöflich zu mir! Ich habe verstanden: Ich möchte diese Art von Kunden nicht und ich möchte nicht, dass sich solche Leute meine Dienste überhaupt leisten können. Meine innere Hexe rebellierte.
Wie viele meiner Blog-Leser wissen, ist meine Patronin eine tote mittelalterliche Regentin. Die tote Königin half mir, meine Preise zu erhöhen, indem sie sie sofort verdoppelte.
Nachdem ich meine Preise erhöht hatte, fing ich an, gute und freundliche Kunden für mich zu gewinnen. Wenn Sie also gute Kunden für sich gewinnen möchten, müssen Sie Ihre Preise erhöhen.
Trotzdem konnten sich viele Leute meine Dienste leisten. Ich habe gelernt, schlechte Kunden zu erkennen und sie zu meiden. Sie müssen die inneren Qualitäten netter Kunden kennen.
Ein netter Kunde ist ein netter Mensch. Es ist so einfach.
Business for Pleasure:
Seien Sie sich über
Ihre Regeln im Klaren
Machen Sie sich klar über Ihre Richtlinien und was Sie von Ihren Kunden erwarten. Jetzt habe ich meistens wohlhabende Kunden und informiere sie immer über meine okkulte Arbeit: Der positive Ausgang von Zaubersprüchen ist nicht 100% garantiert.
Der Kunde weiß, dass keine Rückerstattung zu erwarten ist. Aber meine Kunden kommen immer wieder zu mir zurück. Das liegt an vielen verschiedenen Faktoren:
Ich habe Kunden im Alter von 35 bis 60 Jahren und die meisten Paare sind verheiratet. Ein Mann und eine Frau in einer Ehe erleben oft eine Krise, wenn der Mann um die 60 ist.
Also sprach ich Liebeszauber, um Mann und Frau zusammenzuhalten und ihnen zu helfen, sich zu lieben und großartigen Sex zu genießen. Ich sprach auch Liebeszauber für einen wiederkehrenden männlichen Kunden. Meine Liebeszauber scheinen ihm zu helfen, von Frauen geliebt zu werden.
Ich habe auch eine andere Klientin und halte sie mit ihrem Liebhaber zusammen. Von Anfang an hatte dieses Paar Schwierigkeiten. Aber jetzt sind diese beiden Menschen dank meiner Liebeszauber zusammen und lieben sich.
Spezielle Schutzmagie biete ich auch für Firmeninhaber an. Nur ich biete einen solchen Schutz, denn ich kenne mich mit Hexerei mit toten Militärangehörigen aus. Aber ich habe das Recht, meinen Kunden, die ein Unternehmen betreiben, meine Dienste zu verweigern.
Meine Kunden beobachteten also den ersten Liebeszauber und wie er ihnen half. Dann wurden sie meine Stammkunden. Wenn ein zweiter Liebeszauber nicht so funktioniert, wie er sollte, wirke ich einen viel stärkeren Liebeszauber. Kostenlos natürlich.
Wenn ein Geschäftsmann ein sehr kompliziertes Problem hat, das vielleicht nicht mit einem einzigen Zauberversuch gelöst werden kann, und ihm der Bankrott droht, versuche ich, so hilfreich wie möglich zu sein.
Meine Kunden wissen, dass ich meinen Militärgeist in Liebeszauber einbeziehe und deshalb funktionieren meine Liebeszauber in den meisten Fällen so gut. Also lieben sie den Militärgeist und wollen, dass dieser Geist ihnen hilft.
Business for Pleasure:
eine Gebühr
für Ihre Zeit erheben
Ich empfehle Ihnen, eine Gebühr für Ihre gemeinsame Zeit mit dem Kunden zu erheben. In dieser Zeit lernen Sie Ihren Kunden sehr gut kennen. Sie werden nicht verbittert sein, so viel Zeit mit Ihrem Kunden ohne Bezahlung zu verbringen.
Manchmal haben meine Kunden zu viele Fragen und ich beantworte sie gerne alle. Ich werde für meine Zeit bezahlt. Es kommt auch vor, dass der Klient einfache Hexenrituale erlernen möchte.
Ich gebe meinem Klienten Anweisungen, wie er Luzifer und seinen Dämonen Opfergaben darbringt und wie er einfache Zauber wie Bittzauber ausführt.
Business for Pleasure:
lehnen Sie verärgerte
Kunden ab
Ich rate dazu, verärgerte Kunden abzulehnen. Diese Kunden sind wütend auf ihre Kollegen und bitten mich, diese Leute zu bestrafen. Während meiner Zeit beim Klienten beobachte ich und lese zwischen den Zeilen.
Diese verärgerten Kunden können Ihnen große Probleme bereiten. Nachdem ich einige Zeit mit dem Kunden verbracht und mehr darüber erfahren habe, was bei der Arbeit vor sich geht, verstehe ich, dass dies nicht meine Art von Kunde ist.
Business for Pleasure:
keine Massenproduktion
Es gibt Nachteile bei hohen Preisen: Sie werden keine Kundenmassen haben. Aber hohe Preise haben auch gute Seiten: Sie werden gute und wiederkehrende Kunden haben.
Vor der Finanzkrise hatte ich viele Kunden aus den USA. Jetzt habe ich null Kunden aus den USA. Mein Geschäft hat sich sehr verändert. Ich mache B2B-Angelegenheiten und meine Kunden sind hauptsächlich Geschäftsleute.
Diese Menschen kommen aus verschiedenen Ländern und haben unterschiedliche Berufe. Einige dieser Männer praktizieren Hexerei, aber einige sind völlig neu in der Hexerei.
Ihr Geschäft läuft nicht gut und einige dieser Leute stehen vor dem Bankrott. Ich glaube, dass sich jedes Unternehmen, einschließlich meines, in einer Phase des Übergangs zu einem B2B-Modell befindet.
Business for Pleasure:
100% dienen!
Ich rate, Ihren Kunden zu 100% zu dienen. Bieten Sie Ihren Kunden 100% guten Service. Der Kunde sollte sich willkommen fühlen, Sie jederzeit kontaktieren zu können. Ich rate auch, zu 100% ehrlich zu Ihren Kunden zu sein.
Wenn ich einschätze, dass ein Liebeszauber möglicherweise nicht die gewünschten Ergebnisse bringt, sage ich dies der Klientin immer.
Oder wenn ich einschätze, dass ich die Frau eines Mannes nicht zurückgeben kann, weil sie zu einem anderen Mann abgehauen ist und bald eine Heirat plant, bin ich ehrlich.
Dann ist es ein anderes Problem, wenn der Mann stur ist und will, dass ich zaubere. Der Mandant macht mir keine Vorwürfe, wenn ich ihm seine Frau nicht zurückgebe.
Manchmal ist es einfach nicht das Schicksal, mit jemandem zusammen zu sein, den man liebt. Ehen enden. Manchmal können Liebeszauber scheitern und du kannst jemanden nicht zwingen, die ganze Zeit bei dir zu sein.
Ich unterrichte keine Hexerei, weil es keine Nachfrage von meinen Kunden gibt. Diese Leute sind sehr beschäftigt mit ihrem Geschäft oder ihrer Arbeit und sie stellen mich ein, um Zauber für sie zu sprechen.
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.
Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.