Hohe Inflation, steigende Bankzinsen und die Rezession: Sollten Sie ein Unternehmen gründen?


 

 

 

 

 

 


 

Demon Bune wird in Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.
Demon Bune wird in Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel. Bune ist der beste Gelddämon von Goetia.

 

Hohe Inflation, steigende Bankzinsen und die Rezession sind für kein Unternehmen gut. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht versuchen sollten, ein Unternehmen zu gründen.

Zunächst müssen Sie eine Vorstellung von Ihrem zukünftigen Geschäft haben und einige Dinge berücksichtigen, die mit Geld zu tun haben:

Hohe Inflation bedeutet, dass alles sehr teuer ist

Steigende Bankzinsen bedeuten: hohe Lebenshaltungskosten, hohe Kosten für ein Firmengebäude, die Leute wollen keine Häuser kaufen und warten lieber, die Schulden steigen

die rezession bedeutet: höhere arbeitslosigkeit, langsames wirtschaftswachstum, unternehmen sparen ihre kosten durch weniger mitarbeiter

Nachdem Sie all diese Faktoren analysiert haben, können Sie mit der Planung Ihres neuen Unternehmens und Ihrer Arbeitsweise beginnen. Ich bin eine Hexe und arbeite professionell mit Kunden weltweit.

Ich habe Kunden, die große und kleine Unternehmen führen. Die Kunden, die große Unternehmen führen, sind natürlich Männer. Ich weiß nicht viel darüber, wie man ein großes Unternehmen gründet, weil mehrere Dinge erforderlich sind:

eine Menge Geld

kompetente Geschäftspartner

Ausrüstung

ein Gebäude

Ich weiß, wie man ein kleines Unternehmen gründet und wie man es global ausbaut. Nicht alle Arten von Unternehmen werden in diesen Tagen aufgrund verschiedener Dinge wachsen können, wie zum Beispiel:

Die Nachfrage nach Reinigungsdiensten ist gering, da Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Homeoffice verlagert haben

Menschen essen lieber zu Hause, weil sie von zu Hause aus arbeiten

Menschen versuchen Geld zu sparen, wegen der hohen Inflation und der hohen Bankzinsen

 

 

 


 

Hohe Inflation,

steigende Bankzinsen

und die Rezession:

welches Geschäft?

 

Die Leute haben weniger Geld. Die Mittelschicht schrumpft. Sie haben zwei Möglichkeiten:

um preisgünstige Produkte und Dienstleistungen anzubieten

hochpreisige Produkte und Dienstleistungen anzubieten

Sie können zwei Arten von Unternehmen haben: niedrige Preise und hohe Preise. Da viele Menschen in schlechten Zeiten nur Geld für ihre Grundbedürfnisse haben, können Sie weltweit günstige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Ich habe Kunden aus der Immobilien- und Investmentbranche, deren Geschäfte in diesen Zeiten der Finanzkrise nicht gut laufen. Das bedeutet auch, dass Ihr Unternehmen, wenn Sie ein hochpreisiges Unternehmen gründen, möglicherweise nur langsam wächst.

Unternehmen, die mit der Lebensmittelindustrie verbunden sind, gedeihen tendenziell schneller, weil sich die Menschen zum Überleben nach Essen sehnen. Das war auch während der großen Depression so.

Auch Marketingagenturen laufen gut, und eine Marketingagentur, die europäische und amerikanische Unternehmen in Richtung Asien vermarktet, kann schneller wachsen.

Woher weiß ich das? Ich hatte geschäftliche Interaktionen mit einem chinesischen Geschäftspartner. Ich habe mich entschieden, Kunden für mich zu gewinnen, indem ich Blogs in 3 asiatischen Sprachen betreibe, da es aufgrund ihrer speziellen Richtlinien nicht bequem ist, meine Dienstleistungen in asiatischen sozialen Medien zu vermarkten.

Oder Sie können Ihre beruflichen Fähigkeiten einsetzen und Ihr Unternehmen führen. Das ist auch gut so, denn die Unternehmen werden bald anfangen, ihre Kosten zu senken.

 

 

 


 

Hohe Inflation,

steigende Bankzinsen

und die Rezession:

Bankdarlehen?

 

Wenn Sie gerade Geld haben, macht es wenig Sinn, Bankkredite aufzunehmen, denn:

Kredite werden immer teurer (steigende Bankkredite kontrollieren die hohe Inflation, damit sie nicht in eine Hyperinflation übergeht)

du wirst verschuldet sein

Sie wissen nicht genau, ob Sie in der Lage sein werden, Ihr Geschäft auszubauen oder nicht

Sie müssen also Ihr Geschäft analysieren und planen, bevor Sie die Last eines Bankdarlehens auf sich nehmen. Eines ist jetzt besser: Die Menschen können von zu Hause aus arbeiten.

 

 

 


 

Hohe Inflation,

steigende Bankzinsen

und die Rezession:

Heimarbeit

 

Haben Sie ein Geschäft von zu Hause aus, wenn Sie gerade erst anfangen. Von zu Hause aus zu arbeiten ist gut, denn es spart viel Geld. Sie vermarkten Ihre Dienstleistungen über Websites und soziale Medien.

Aber wenn Sie planen, ein Bauunternehmen zu haben, können Sie natürlich nicht von zu Hause aus arbeiten. Ich weiß nicht, wie man ein Geschäft für Männer gründet, weil ich eine Frau bin.

Wenn Sie gerade erst anfangen, ist es gut zu bedenken, dass Sie nicht in der Lage sein werden, Massen von Kunden für sich zu gewinnen. Passen Sie die monatlichen Steuern sofort an, indem Sie Ihr Einkommen für das kommende Jahr schätzen.

Ich rate auch, sehr geizig zu sein, wenn es darum geht, Geld auszugeben. 1/2 des Geldes geht an das Finanzamt. So ist es in Schweden.

Beobachten Sie in den kommenden Jahren die Situation Ihres Unternehmens und Ihres Einkommens. Ich konnte mein Einkommen nicht steigern, während ich mäßig niedrige Preise hatte, weil die Steuern in Schweden enorm sind.

Ich war gezwungen, die Preise für meine Dienstleistungen zu erhöhen und auch global zu agieren. Ich fing an, weniger Kunden anzuziehen, aber dann bemerkte ich, dass ich qualitativ hochwertige Kunden anzog.

Ich fing an, sehr reiche Männer aus den USA für mich zu gewinnen. Sie leiteten große Unternehmen. Ich habe auch reiche Leute aus Schweden, Deutschland, Russland und Österreich angezogen.

Aber es gibt eine schlechte Sache bei hohen Preisen: Es wird Phasen der finanziellen Stagnation innerhalb des Unternehmens geben. Das Wachstum dieser Art von Geschäft in Zeiten hoher Inflation ist nicht einfach und erfordert viel Aufwand.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.