Die Abramelin-Quadrate: Zauber in hebräischer Sprache


 

 

 

 

 

 

 


 

כסף (von rechts nach links: koph, samech, peh / phe) bedeutet auf Jiddisch „Silber“ und auf Hebräisch „Geld“. Die Abramelin-Quadrate können in Latein geschrieben werden und verlieren dann ihre Bedeutung.

 

 

Die Quadrate in „Das Buch der heiligen Magie von Abramelin, dem Magier“ wurden aus dem Hebräischen in verschiedene Sprachen übersetzt. Ich glaube nicht, dass solche Magie funktionieren wird.

Ich denke, wir müssen die Quadrate auf Hebräisch schreiben, weil jeder hebräische Buchstabe einer Zahl entspricht. Das obige Bild ist beispielsweise das umgeformte Quadrat Nummer 2 (Kapitel 16 / für Goldgeld / ISBN-13: 978-0-486-23211-9 / ISBN-10: 0-486-23211-5).

Ich musste zuerst die Beschreibung des Quadrats nachschlagen: CESEP bedeutet Silber. Dann übersetzte ich das Wort „Silber“ ins Jiddische und endete mit כסף. Dieses Wort bedeutet auf Jiddisch „Silber“ und auf Hebräisch „Geld“.

Außerdem müssen die Geister Astaroth und Ariton gerufen werden, wenn sie diesen Geldzauber ausführen. Seltsamerweise werden in diesem Buch keine Siegel beschrieben, aber die Siegel der Geister sind von großer Bedeutung.

Ich denke, dass die Magier der Vergangenheit ihre Geheimnisse nicht preisgeben wollten, und deshalb wurden die Quadrate gegeben, aber mit nicht genügend Informationen (absichtlich).

Das ursprüngliche Quadrat aus dem Buch hat 5 Spalten und 5 Zeilen. Das Wort CESEP wird horizontal von links nach rechts und vertikal geschrieben.

Wir können das Quadrat auch auf Hebräisch bilden, aber jede der beiden Seiten des Quadrats enthält dann nur drei Buchstaben.

כסף horizontal und ףסכ vertikal

Das Wort CESEP hat überhaupt keine Bedeutung. Nur wer Hebräisch oder Jiddisch kann, kann vermuten, dass CESEP in Latein oder Englisch tatsächlich כסף ist.

Darüber hinaus sollte man bedenken, dass hebräische Wörter von rechts nach links geschrieben werden. Natürlich sehen Sie inzwischen, dass diese Quadrate keine Bedeutung haben.

Astaroth sollte an einem Freitag und auch während der astrologischen Stunde der Venus angerufen werden. Das Siegel von Astaroth sollte grün sein, wenn Sie Papier verwenden.

Wenn Sie ein Metallsiegel bevorzugen, sollte das Siegel aus Kupfer bestehen. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Siegel von Ariton und eines Tages werde ich es finden.

Einige Leute machen Magie mit den Abramelin-Quadraten und sie sagen, dass ihre Magie funktioniert. Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Abramelin-Quadrat in einem Ritual verwendet werden kann und auch Ergebnisse hervorbringt.

Die Sache ist: Ich verstehe die Bedeutung der Wörter auf dem Quadrat nicht.

 

 

 


 

Die Abramelin-Quadrate:

fortgeschrittene Magie

 

 

Die Person, die das Buch schrieb, war ein sehr erfahrener Zauberer. Er beherrschte Magie auf einem sehr fortgeschrittenen Niveau, weil er die Wirkung von Illusionen hervorrufen konnte.

Ich denke auch, dass die Quadrate auf Hebräisch geschrieben sein sollten. Jeder hebräische Buchstabe hat einen numerischen Wert und auch eine Bedeutung.

Diese Magie muss gelernt und geübt werden, bis wir die Wirkung von Illusionen hervorrufen können.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.