
Warum wollte ich
einen Vertrauten?
Sabnock ist ein Dämon, den ich sehr mag. Dieser Dämon gibt auf Anfrage vertraute Geister. Die Zeit kam und ich musste meine Pläne und Absichten für meine Zukunft bewerten und dann einen hohen Schutz einrichten.
Von wem? Von Männern, die Frauen aus Liebe betrügen. Ich sehe sehr oft Liebestragödien. Meine Kunden fordern sehr oft Zaubersprüche „Bring meinen Geliebten zurück“, weil ihnen das Herz gebrochen ist.
Als ich mit Sallos, Beleth und Zepar Liebeszauber für mich selbst durchführte, wurde ich bei jedem Ritual fast ohnmächtig. Während dieser Rituale wurde mir klar, dass ich überhaupt keinen Schutz eingerichtet hatte.
Ich möchte keinen Herzschmerz erleben und kein Drama lieben. Es ist besser, ledig zu bleiben, als mit der falschen Person zusammen zu sein, einen Herzschmerz zu erleiden und sich dann viele Jahre lang mit einer Depression zu infizieren (Dämon Buer heilt Depressionen).
Aus diesem Grund habe ich Sabnock gebeten, mir einen vertrauten Geist zu verleihen. Einige nennen diese Art von Geistern für den Inkubus-Dämonenliebhaber oder den Succubus.
Mein vertrauter Geist:
seine Pflichten

Der vertraute Geist wird dich beschützen und die Absichten der Menschen aufdecken, die sich um dich scharen. Ich habe dem Inkubus auch genaue Anweisungen gegeben (er ist mein Begleiter und noch nicht so sehr ein Liebhaber):
Beschütze mich vor emotionalen Schmerzen
halte mich von dummen Männern fern
hilf mir, emotional nüchtern zu bleiben
Erlaube mir nicht, mich zu verlieben, bis ein bestimmter Partner in mein Leben kommt (du musst eine Liste deines perfekten Liebespartners erstellen und sie dem Inkubus-Dämonenliebhaber geben)
beschäftige mich sehr mit meiner Arbeit und meinem Leben
liebe und respektiere mich und ich werde dich im Gegenzug lieben und respektieren
Der Inkubus oder der Succubus sollen ein Teil von uns sein. Die vertrauten Geister sollen die gleichen sein. Aber laut Goetia gewähren die Dämonen vertraute Geister, die selbst Dämonen sind.
Ich bat Sabnock, mir einen vertrauten Geist zum Schutz vor Liebe zu gewähren, der weh tut, und bekam ihn.
Hexe, sei verantwortlich!
Die Erschaffung des Dämons Familiar ist einfach, aber dem Geist müssen sehr genaue Anweisungen gegeben werden. Vertraute Geister sind sehr intelligente Wesen.
Geben Sie an, dass Sie verantwortlich sind und dass der Dämonenliebhaber Ihnen gehorchen muss. Wenn das Gegenteil eintritt, müssen Sie den Dämonenliebhaber “töten”.
Informieren Sie den Dämonenliebhaber darüber. Denken Sie daran: Sie dominieren die Beziehung und müssen entschlossen und streng sein. Solche vertrauten Geister können Ihre Sehnsucht nach einem physischen Partner nicht stillen, aber sie können Sie beschützen und Ihnen helfen, Menschen zu durchschauen und ihre Absichten aufzudecken.
Was ist mit Sex mit dem Inkubus- oder Succubus-Liebhaber? Es kann von Zeit zu Zeit in Ihren Träumen passieren. An dieser Art erotischer Träume ist nichts auszusetzen.
Aber natürlich müssen Sie auf Ihre Träume, Gedankenmuster und Verhaltensweisen achten. Mit der Zeit wird der vertraute Geist ein „erwachsener“ Astralmann und beeinflusst Ihr Leben.
Aus diesem Grund müssen Sie sich Ihrer Schwächen und eventuellen Abhängigkeiten bewusst sein. Der Dämonenliebhaber ist kein Ersatz für einen echten Partner und kein Spielzeug zum Spielen.
Das ist weil:
Mit der Zeit wird die Gedankenform (der Dämonenliebhaber) zu einem „erwachsenen“ Astralmann. Sie müssen sich der Absichten dieses Mannes gegenüber Ihnen bewusst sein.
Es gibt freundliche und auch bösartige vertraute Geister. Einige gehorchen und andere nicht. Was meine ich mit dem Wort “gehorchen”? Ich meine, dass der vertraute Geist Ihren Befehlen, die Sie in Form von Anweisungen während eines Rituals gegeben haben, möglicherweise nicht gehorcht.
In diesem Fall können Sie Ihren Dämonenliebhaber an die Leine nehmen und die Puppe zur Strafe in ein Netz oder einen kleinen Käfig stecken. Passen Sie auch Ihre Anweisungen an und machen Sie sie kristallklar. Wiederholen Sie den Zauber, bis der Dämonenliebhaber wieder gehorsam ist.
Wie man einen
Dämonenliebhaber erschafft
Bitten Sie einen Dämon, Ihnen einen vertrauten Geist zu verleihen
Wählen Sie einen Namen für Ihren Dämonenliebhaber
Erstellen Sie eine Puppe und auch ein Siegel mit dem Namen des Dämonenliebhabers
Definieren Sie die Pflichten des vertrauten Geistes. Machen Sie eine Liste
Definieren Sie Ihre Richtlinien: dass Sie für den Dämonenliebhaber verantwortlich sind und wenn der Geist Ihnen nicht gehorcht, wird er seinem Tod gegenüberstehen
Verfassen Sie einen Zauber mit präzisen Anweisungen, die im Zauber enthalten sind
Aktiviere die Puppe und gib ihr Leben. Nennen Sie die Puppe. Informieren Sie die Puppe über ihre Pflichten und Verpflichtungen Ihnen gegenüber. Lies der Puppe dreimal den Zauber vor.
Beende dein Ritual. Bewahren Sie das Siegel und die Puppe des Dämonenliebhabers an einem sicheren Ort auf. Füttere die Puppe mit deiner psychischen Energie und trage dein Blut während der folgenden Rituale auf das Siegel auf.
Setzen Sie Ihre Rituale fort, bis Sie sich entschließen, den vertrauten Geist aufzulösen.
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.
Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.