Nekromantische Magie mit Luzifer und Mephistophilis, um laute Nachbarn zu vertreiben


 

 

 

 

 


 

Nekromantische Magie kann mit dämonischer Hexerei kombiniert werden. Dies ist das Siegel von Mephistophilis vom Schwarzen Raben.

 

 

Nekromantische Magie ist sehr mächtig und kann Ihnen helfen, laute Nachbarn loszuwerden. Es war einmal ein sehr ruhiger Ort für mich. Ich und meine Haustiere haben sehr lange in unserem Haus gelebt und wir lieben unsere gemütliche Wohnung.

Aber seit Januar 2019 ist ein Raum sehr laut. Dies liegt an einem Nachbarn, der im Dezember 2018 eingezogen ist. Es ist auch eine Tatsache, dass ich ein krankes Haustier geheilt habe. Mein Haustier hat sich erholt, befindet sich aber noch in der Rehabilitation.

Tiere sind heilige Wesen und als Eltern von Haustieren liegt es in unserer Verantwortung sicherzustellen, dass unsere Tiere die Chance haben, sich in einem ruhigen Raum zu erholen.

Angrenzend an das Zimmer meines Haustieres befindet sich die Küche oder das Badezimmer meines Nachbarn. Nein, mein Haustier in mein Schlafzimmer zu bringen ist keine Option, da ich dort arbeite und Rituale mache.

Wenn ich mit meinem Haustier in meinem Schlafzimmer zusammen lebe, kann ich nicht arbeiten, wenn es schläft. Wir werden dann kein Geld haben.

Ein Umzug mit meinen Papageien und ihren riesigen Käfigen in ein anderes Zuhause ist keine Option, da sich mein Haustier immer noch von seiner Krankheit erholt.

Der Umzug in ein neues Zuhause ist für Papageien sehr stressig und kann zu Federzupfen und Selbstverstümmelung führen. Es gab die ganze Zeit Lärm von diesem Nachbarn. Sie schlug die Türen zu, spülte 100 Mal am Tag die Toilette und warf einige Gegenstände gegen die Wand zwischen ihrem Platz und dem Zimmer meines Haustieres.

Endlich verlor ich die Beherrschung und sprach einen Zauber aus, um diese Frau an einen besseren Ort zu bringen. Ich habe Friedhofserde aus zwei Gräbern benutzt. Die Toten sind meine Verwandten. Die Toten liebten mein Haustier sehr.

 

 

 


 

Die Natur

meiner Orgien mit den Toten

 

 

 

 

Übrigens ist es möglich, die astrale Dimension in klaren Träumen zu sehen. Ich sehe die Toten sehr oft, wenn ich außer Körper bin. Die Toten haben kein Zeitverständnis und sehen deshalb sehr jung aus.

Die Toten sind eigentlich sehr sexy und attraktiv, gut gekleidet und riechen gut. Dies gilt für die Gräber, mit denen ich interagiere. Ich bin sogar dazu verführt worden, die Toten zu flirten und zu küssen.

Meine Astralflüge haben einen sehr klaren Charakter und ich weiß nicht einmal, dass ich während meiner Träume schlafe. Während meiner außerkörperlichen Erfahrungen ist alles so real wie im wirklichen Leben. Manchmal fliege ich eine sehr kurze Strecke: Nur zum nächsten Raum und die Toten warten dort auf mich.

Es ist sehr wichtig zu wissen, mit welcher Art von Toten wir interagieren, da wir psychischen Müll von den Toten aufheben können. Sie möchten während Ihrer Astralflüge keinen Alkoholiker küssen und dann den Drang verspüren, Alkohol zu probieren.

Die einzige unangenehme Erfahrung ist die „Landung“ zurück in den physischen Körper. Dies ist wegen der Schlaflähmung so unangenehm. Als ich das letzte Mal von meinem Astralflug aufgewacht bin, habe ich mit einem Toten in seinem Grab geschlafen, und eine Ratte hat meinen Schuh gefressen. Ich wachte mit einem Schrei auf.

 

 

 

 


 

Lucifer und Mephistophilis

 

 

Ich habe auch andere Geister der Toten gerufen (sie werden im Haus des Nachbarn leben). Luzifer und Mephistophilis waren die Geister, die mir während meines Zaubers geholfen haben.

 

 

Dies ist das Siegel von Mephistophilis vom Schwarzen Raben.

 

 

Ich habe auch zwei Feng Shui-Heilmittel in mein Badezimmer gelegt, weil der Nachbar in der Nähe meines Badezimmers viel Lärm machte. Ich legte ein sehr scharfes Messer, das direkt auf die Nachbarin zeigte, um sie von meinem Badezimmer abzuwehren. Außerdem habe ich einen kleinen Spiegel zur Wand des Badezimmers gestellt.

Natürlich hatte ich mit dem scharfen Messer einen Zauber ausgeführt, um den lauten Nachbarn zu vertreiben. Eigentlich ist es eine Waffe, aber ich benutze sie als Feng Shui-Heilmittel.

Follow-up (2019-07-01). Mein Nachbar ist heutzutage sehr ruhig und mein Vogel ist sehr ruhig geworden.

 

 

 


 

Nekromantische Magie:

Das brauchen Sie

 

 

die Siegel von Luzifer und Mephistophilis

ein kleines Glas mit einem Schloss

Schlangenhaut

Essig und konzentrierter Limettensaft

Friedhofsboden aus mehreren Gräbern

Bilder und einige persönliche Gegenstände der Toten

Cayennepfeffer, rotes Chilipulver, Senfpulver, Salz, Streichhölzer (enthalten Schwefel)

eine kleine Papierpuppe des Nachbarn (Schreiben Sie den Vor- und Nachnamen, die Adresse, die Telefonnummer usw.)

Öl für die Siegel der Dämonen: Patschuli

Sie müssen die Evokation der Toten durchführen, und dann wird es Zeit, ihnen eine Aufgabe zu übergeben: in das Haus der Nachbarn zu ziehen, bis sie die Person an einen anderen Ort vertreiben.

Ein wenig Erde vom Friedhof wird auf die Puppe aufgetragen, mit der Bitte: ausziehen. Dann wird die Puppe zu einer winzigen Schriftrolle gerollt und mit einem schwarzen Faden zusammengebunden.

Die Puppe wird in das Glas fallen gelassen und alle anderen Zutaten werden hinzugefügt. Ein Zauber wird dreimal über das Glas gesprochen.

Die Dämonen werden auch gebeten, in dieser Angelegenheit zu helfen. Sie können die Siegel der Dämonen unter Ihrem Kissen behalten, da die Dämonen Ihnen weitere Anweisungen geben.

Welche Anweisungen? Pulver in die Aufzüge gießen, um das ganze Gebäude ruhig zu machen. Anfangs lebten wir in einem sehr ruhigen Gebäude.

Aber mit der Zeit zogen einige laute Leute ein. Sie verstehen nicht, dass die Vibrationen von anderen gehört werden, wenn sie schreien, kämpfen und die Türen zuschlagen.

Vielleicht verstehen sie, haben aber keinen Respekt vor anderen, die im selben Gebäude leben. Es ist wichtig, sich zu entspannen. Solche Rituale können dich noch wütender machen. Nun, es ist gut, ein bisschen wütend zu sein, wenn Sie Pulver herstellen, um alle zum Schweigen zu bringen und sich mit Respekt zu verhalten.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.