Rituale nach der Beerdigung: Wie sie den Toten helfen können


 

 

 

 

 


 

Rituale nach der Beerdigung können mit Hilfe von Dämonen-Bifrons durchgeführt werden. Dies ist sein Siegel.

 

 

Rituale nach der Beerdigung können mit Hilfe von Dämonen-Bifrons durchgeführt werden. Er ist in Goetia, in Pseudomonarchia Daemonum und in mehreren anderen alten okkulten Quellen beschrieben.

Nachfolgend finden Sie eine Mischung aus Informationen über Bifrons.

 

 

 


 

Dämon Bifrons: Goetia

 

 

Bifrons ist der 46. Geist und er wird als Earl eingestuft. Er taucht in Form eines Monsters auf, kann aber auch menschliche Gestalt annehmen.

Dieser Geist kann Ihnen Astrologie, Geometrie und andere Künste und Wissenschaften beibringen. Er wird Sie in den Künsten und Wissenschaften Ihrer Wahl sehr wissen lassen.

Bifrons enthüllt auch die Eigenschaften von Edelsteinen und verschiedenen Holzarten. Darüber hinaus ändert Bifrons die Platzierung der Toten und bringt sie an einen anderen Ort.

Er regiert 6 (aber vielleicht 60) Legionen von Geistern.

Quelle: Goetia

 

 

 


 

Bifrons:

Pseudomonarchia Daemonum

 

 

Bifrons taucht in Form eines Monsters auf, kann aber auch menschliche Gestalt annehmen. Er lässt einen wunderbar in Astrologie, Geometrie und anderen Künsten und Wissenschaften wissen.

Er kann Ihnen die Eigenschaften von Kräutern, Edelsteinen und verschiedenen Holzarten beibringen. Bifrons können die Platzierung der Toten ändern und ihren Körper von Ort zu Ort bewegen.

Bifrons regiert 26 Legionen von Geistern.

Quelle: Johann Weyer, Pseudomonarchia Daemonum

 

 

 


 

Bifrons: Daemonolatry Goetia

 

 

Bifrons ist ein Nekromantiedämon und kann Ihnen helfen, mit den Toten zu kommunizieren. Dieser Geist kann während einer Beerdigung angerufen werden, weil er den Toten helfen kann, die physische Ebene schneller und einfacher zu verlassen.

Bifrons können während Ritualen aufgerufen werden, um tote Vorfahren zu ehren und mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

Quelle: Daemonolatry Goetia von S. Connolly

 

 

 


 

Der Verstorbene

verlor sich in der Hölle

 

 

Dies ist das Siegel von Bifrons. Dieser Dämon ist der Führer der Seelen.

 

 

Einige Tote schämen sich für ihre Fehler und ich habe sie sich beschweren und weinen hören, dass sie auf verschiedenen Ebenen der Hölle gelandet sind. Diese Verstorbenen waren auch teilweise an Orten festgefahren, an denen sie starben, und schienen völlig verwirrt zu sein.

Der Verstorbene kann lange Zeit in einem solchen Zustand sein, und dies ist auf viele Faktoren zurückzuführen:

wenn der Tod plötzlich eintrat

wenn der Tod sehr traumatisch war

Während meiner Astralreisen traf ich viele Verstorbene. Sie merkten nicht einmal, dass sie bereits tot waren und kamen zu mir und sagten: “Wir haben uns verlaufen. Können Sie uns den Weg nach Hause zeigen? „

 

 

 


 

Riten nach der Beerdigung:

ihr Zweck

 

 

Der Zweck von Ritualen nach der Beerdigung ist es, den Seelen der Verstorbenen zu helfen, zu verstehen, dass sie bereits tot sind und sich jetzt in einem anderen Zustand befinden.

Während des Rituals rufe ich Bifrons oder / und weitere Nekromantiedämonen wie Bune und Murmur an. Bifrons können während einer Zeremonie nach der Beerdigung gerufen werden, da er den Toten helfen kann, die physische Ebene schneller und einfacher zu verlassen.

Bifrons ist der Führer und Mentor des Verstorbenen auf dem Weg von der physischen Welt in die spirituelle Dimension. Nach der Beerdigung werden von Hexen Riten durchgeführt, um den Verstorbenen zu helfen, Frieden und Ruhe zu finden.

 

 

 


 

Die verschiedenen

Ebenen der Hölle

 

 

Es gibt mehrere Level in der Hölle, aber Level 1 und Level 2 sind die Hauptebenen. Diejenigen, die Level 1 und Level 2 erreicht haben, müssen selbst nicht böse sein, aber sie wären nicht freundlich zu ihren Mitmenschen gewesen.

Wer kommt auf Level 1 und Level 2 zur Hölle?

Soldaten, die andere Menschen töteten und dann selbst starben, starben im Krieg

Männer und Frauen, die die chronische Angewohnheit hatten, untreu zu sein

Viele andere mit „weniger als freundlichem“ Herzen

Und sorry, ich werde dich enttäuschen: Hexen landen nicht in der Hölle.

 

 

 


 

Ich verurteile

deine Verwandten nicht

 

 

Ich verurteile Ihre toten Verwandten nicht und habe die Pflicht zum Schweigen. Die Dämonen beurteilen deine toten Verwandten nicht. Niemand darf die Toten für die Fehler beurteilen, die sie in ihrem Leben auf Erden gemacht haben.

Man sollte Mitgefühl haben, auch wenn das Herz sagt, dass es schwierig ist zu vergeben.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.