Dämon Luzifer als Bringer des Lichts und des Teufels


 

 

 

 

 


 

Dämon Luzifer wird im Grimorium Verum beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

Dämon Luzifer ist mein Patron. Er hat einen lateinischen Namen einer Kreatur aus alten Legenden. In Hebrew this creation is called Helel ben shachar.

Innerhalb des Christentums wird Luzifer mit Satan identifiziert. Das stimmt. Luzifer ist Satan, aber tatsächlich gibt es zwei dunkle Fürsten: Satan und Luzifer.

Somit gibt es zwei verschiedene Dämonen: Satan und Luzifer. Diese beiden Dämonen haben auch unterschiedliche Siegel. Ein Beweis dafür ist das alte Buch „Die heilige Magie von Abramelin, dem Magier“.

In diesem Buch werden die vier mächtigsten dämonischen Fürsten beschrieben: Luzifer, Satan, Leviathan und Belial. Ich zaubere die ganze Zeit mit diesen Dämonen.

Das Wort Satan wird als Shaitan ausgesprochen, weil Shaitan (auf Hebräisch) “derjenige, der der Gegner Gottes ist” bedeutet. Um das Jahr 200 nach der Geburt Jesu begannen einige christliche Aktivisten, sich auf die Legende eines gefallenen Engels zu beziehen, als sie ihn mit Satan identifizierten.

Luzifer begann den Titel Satan zu tragen, weil man glaubte, er sei der Teufel. Natürlich, nachdem wir vom Himmel in die Hölle gefallen sind. Legenden besagen, dass Luzifer Gott sehr nahe stand. Dies war der Anfang.

Nach einer Theorie, die sowohl aus christlichen als auch aus muslimischen Texten abgeleitet wurde, war Luzifer Gott gehorsam, als Gott die ersten Menschen schuf (wahrscheinlich Eva und Adam).

Als Gott verlangte, dass alle Engel den ersten Menschen gehorchen, wurde Luzifer wütend und rebellierte (er war zu stolz). Dies ist das Fundament der Legende von Satan in der christlichen Welt geworden.

Einige behaupten, dass der Teufel nicht Luzifer genannt werden sollte, weil der Teufel vom Himmel in die Hölle gefallen war und so seinen Titel als Luzifer (der Lichtträger) verloren hatte.

 

 

Dies sind die Siegel von Luzifer und Clauneck aus Grimorium Verum.

 

 

Luzifer und andere Dämonen sind im Grimorium Verum beschrieben. Die Dämonen unter Luzifer sind sehr mächtig. Ich nehme Luzifer als Kraft wahr. Wenn ich Luzifer als eine Kraft beschreiben würde, wäre diese Kraft abstrakter Natur.

Es ist wie ein „Spiegelbild“ von uns, aber sehr intelligent und sehr, sehr mächtig. Warum? Ich habe meine eigene Erfahrung mit Magie mit Luzifer. Einige meiner Erfahrungen haben mich schockiert.

Seitdem habe ich großen Respekt vor der Macht, die wir den Teufel nennen. Ist der Teufel echt? Existiert er Ja!

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.