Dämon Belial aus Goetia: eine Petition für Geld in Notfällen


 

 

 

 

 


 

Dämon Belial wird in der Goetia beschrieben und dies ist sein Siegel.

 

 

Dämon Belial aus Goetia ist ein sehr mächtiger Geist. Dämonen helfen immer Menschen und in Notfällen rate ich, Belial um Hilfe zu bitten. Ich erhielt eine Anfrage von einem entfernten Freund eines Freundes, der dringend Hilfe brauchte.

Die Frau des Mannes war kürzlich Opfer eines Herzinfarkts geworden und konnte nicht Vollzeit arbeiten. Der Mann konnte so schnell keinen Vollzeitjob finden und das Geld ging zu Ende.

Die Stromrechnung war riesig und das Elektrizitätsunternehmen plante, die Stromversorgung dieses Haushalts einzustellen.

 

 

 


 

Dämon Belial: Goetia

 

 

Belial verteilt hohe Titel und senatorische Positionen, und er gibt auch gute Vertraute (dämonische Diener). Dieser Dämon wird dir helfen, Gefälligkeiten von Freunden und Feinden zu erlangen.

Demon Belial muss Opfergaben und Geschenke des Praktizierenden haben. Wenn Belial keine Opfergaben und Geschenke gegeben werden, wird er keine wahren Antworten geben und den Praktizierenden täuschen.

Quelle: Goetia

 

 

 

 

Belial ist der Beschützer der Hexe. Er war mir gegenüber sehr großzügig, als ich von einer Person (bei meiner früheren Arbeit) unfair behandelt wurde. Dieser Dämon hat sich auch um Probleme mit einer bestimmten Firma gekümmert und mir sehr geholfen.

Nach dem Ritual mit Belial begann sich meine Situation zu verbessern! Belial gewährte mir Schutz und Sicherheit.

 

 

 

In diesem Video zeige ich einen Schutzzauber und erzähle von meinen Erfahrungen mit Belial.

 

 

Belial verteilt Präsentationen und Senatorpositionen (dies ist in der Goetia geschrieben) und gibt auch gute dämonische Diener. Laut S. Connolly kann Belial Ihnen bei der Bestrafung böser Mitarbeiter helfen (Exekrationsmagie geschäftlicher Art).

S. Connolly schreibt auch, dass Belial Ihnen bei Ihren Bemühungen um Nekromantie helfen kann.

 

 

 


 

Belial: die Petitionsanfrage

 

 

Ich wollte gerade einen Zauber für mich selbst machen und wollte Belial anrufen. Nachdem ich Belial gerufen hatte, las ich dem Dämon meine Petition vor. Ich bat den Dämon, dem Mann zu helfen.

Meine Petition war wie folgt:

“[Name Nachname] geboren am [Geburtsdatum], mit der Adresse: [so und so], bittet Sie Belial, seine finanziellen Schwierigkeiten zu lösen. Hebe diesen Mann aus dem Elend, gib ihm eine sicherere Position an seinem Arbeitsplatz und hilf ihm, das Geld zu verdienen, das er so dringend braucht.

Als Gegenleistung für Ihre Hilfe werde ich tun, was Sie von mir erwarten. “

Nach 2 Tagen nahmen die Kollegen der Frau des Mannes Kontakt mit der Familie auf. Der Familie wurde angeboten, das Geld zur Deckung der Stromrechnung von einem speziellen Geldkonto (verbunden mit der Arbeit der Frau) abzuheben.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.