Das 3. Pentakel des Saturn und wie es Ihnen helfen kann


 

 

 

 

 


 

Dies ist das 3. Pentakel des Saturn aus dem Schlüssel Salomos.

 

 

Ich werde das 3. Pentakel des Saturn beschreiben: indem ich die englischen Namen der Engel aus der Sephira von Binah mit Hilfe der hebräischen Online-Tastatur ins Hebräische übersetze.

Diese Engelsnamen befinden sich auf den Sideboards des 3. Pentakels des Saturn. Im Allgemeinen kann man sagen, dass die Saturn-Pentacles zum Schutz während eines Samstags und auch während der Stunde des Saturn verwendet werden.

 

 

 

 Dies ist der Baum des Lebens.
Die 3. Sephira, Binah, wird vom Planeten Saturn regiert.

 

 

 


 

Die Namen der Engel

 

 

Deutsch: Angel Omeliel

Hebräisch: עמליאל

Lesen Sie von rechts nach links:

ain

mehm

lahmed

yod

Aleph

lahmed

Die äußere Schicht von Binah hat die Farbe Schwarz (oder Dunkelgrau) als kabbalistische Entsprechung. Das Siegel von Angel Omeliel ist unten:

 

 

 

Dies ist das Siegel von Omeliel und es ist ein Teil des 3. Pentakels des Saturn.

 

 

Ich habe auch ein Video erstellt, um Ihnen über das 3. Pentakel des Saturn zu erzählen und wie es Ihnen helfen kann, die Umstände Ihres Lebens zu verbessern.

 

 

 

 

 

 

Deutsch: Angel Anazachia

Hebräisch: אנצחיה

Lesen Sie von rechts nach links:

  1. aleph
  2. nun
  3. Tzah-dee
  4. chet
  5. yod
  6. heh

Das Siegel von Angel Anazachia ist unten abgebildet:

 

 

 

Dies ist das Siegel von Anazachia und es ist ein Teil des 3. Pentakels des Saturn.

 

 

In diesem Video erkläre ich, wie ich meine Version des 3. Pentakels des Saturn zeichne.

 

 

 

 

 

 

Deutsch: Angel Anachiel

Hebräisch: אנחיאל

Lesen Sie von rechts nach links:

  1. aleph
  2. nun
  3. chet
  4. yod
  5. aleph
  6. lahmed

Das Siegel von Angel Anachiel ist unten abgebildet:

 

 

Dies ist das Siegel von Anachiel und es ist ein Teil des 3. Pentakels des Saturn.

 

 

Im Video unten zeige ich einen Zauber. Ich benutze das 3. Pentakel des Saturn in diesem Zauber.

 

 

 

 

 

Deutsch: Angel Arauchiah

Hebräisch: ארוכיה

Lesen Sie von rechts nach links:

  1. aleph
  2. resh
  3. vahv
  4. kaph
  5. yod
  6. heh

Das Siegel von Engel Arauchiah ist unten:

 

 

Dies ist das Siegel von Arauchiah und es ist ein Teil des 3. Pentakels des Saturn.

 

 

Ich zeichne einfach 4 Siegel der 4 Engel, die hervorgerufen werden sollen, wenn ich während meines Rituals das 3. Pentakel des Saturn benutze. Ich vervollständige mein 3. Pentakel, indem ich das zentrale Siegel mache.

 

 

Dies ist die 3. Saturn pentacle / zentrale Scheibe.

 

 

 


 

Meine Blogs:

 

 

Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.

Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.