
Geister
Nachdem Sie die Toten während eines Rituals gerufen haben, haben Sie möglicherweise einen Geist in Ihrem Haus. Wenn Sie Haustiere haben, werden Sie informiert, wenn sie den Geist sehen.
Haustiere schreien nachts in regelmäßigen Abständen. Ich weiß nicht, warum die Geister meine Haustiere nur nachts stören. All dies bedeutet, dass Sie alle halbe Stunde aufgrund des Lärms aufwachen. Die Tiere sehen den Geist mit ihrer psychischen Wahrnehmung der Realität.
Auch ich sah den Geist in meiner Küche mit meiner hellsichtigen Vision und gleichzeitig begannen meine Haustiere panisch zu schreien. Meine Intuition wusste, wann die Haustiere das nächste Mal anfangen zu schreien und es war richtig: Meine Haustiere begannen sehr bald zu schreien (wegen der Beweglichkeit der Geister).
All dies geschah über mehrere Nächte und sehr spät in der Nacht. Dann wurde mir klar, dass ich als Nebeneffekt meiner nekromantischen Rituale einen Geist in meinem Haus hatte.
Sind Geister gefährlich?
Der Geist ist überhaupt nicht gefährlich, wenn Sie einen toten Freund oder jemanden herbeirufen, der Sie geliebt hat. Aber es fühlt sich unheimlich an und die Haustiere bekommen Angst. Geister können gefährlich sein (hängt davon ab, wen Sie beschwören).
Wie sieht der Geist für uns aus? Sie haben überhaupt keinen Körper, nur eine Art lange transparente Kleidung, die sehr lange und seltsame Textilfasern hat (wie zersetztes Textil). Der Körper ist von innen hohl und leuchtend. Kein Kopf!
Der Geist hat mich nie gestört, obwohl ich sicher bin, dass er in meinem Schlafzimmer war und mich beobachtet hat, während ich geschlafen habe.
Aber wenn ich ehrlich zu dir sein sollte, hatte ich Angst, als ich dem Geist in meiner Küche begegnete. Der erste Gedanke war: „Heilige Scheiße! Was ist das? Wie kann es dieses Ding wagen, mit uns zu leben? “
Wenn Sie festgestellt haben, dass ein Gast bei Ihnen lebt, ist es Zeit zu handeln. Nein, Sie müssen das Ghost Busters-Team nicht anrufen.
Beschwöre den Dämon Sabnock!

Sie müssen ein Ritual durchführen, um Ihren Gast loszuwerden. Das Ritual ist die Umkehrung des Beschwörungsrituals. Verwenden Sie das Foto des Toten, persönliche Gegenstände und auch Erde aus seinem Grab. Bitten Sie den Geist, in die Welt zu gehen, aus der sie gekommen sind.
Sie sollten auch den Dämon Sabnock anrufen und ihn bitten, Sie vor den eindringenden Schatten der Toten zu schützen. Wenn Sie jedoch möchten, dass der Geist abreist, ist es besser, die Nekromantiedämonen von Goetia anzurufen: Bune, Murmur, Samigina oder Bifrons.
Machen Sie auch ein Ritual mit Kamille in einer winzigen Tasse. Mischen Sie das Kraut gegen den Uhrzeigersinn, um Ihre Haustiere zu beruhigen. Diese Kamille wird in kleinen Mengen dem Tierfutter zugesetzt (kochen Sie das Futter für Ihre Haustiere mit Kamille).
Nach ungefähr einer Woche beruhigen sich die Haustiere und werden harmonisch. Das verrückte Verhalten während der Nächte wird aufhören.
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.
Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.