
Der olympische Geist Phul wird im Arbatel De magia veterum beschrieben, aber die Beschreibung ist sehr kurz und reicht nicht aus, um alle Fähigkeiten dieses Geistes zu kennen. Daher rate ich, viele Rituale mit diesem Geist durchzuführen.
Nur dann können Sie Rückschlüsse auf die breite Arbeitsweise dieses Geistes ziehen. Es ist, weil Phul ein Mondgeist ist. Mondgeister sind mit dem Unterbewusstsein von Menschen und Tieren verbunden.
In der Goetia gibt es einen ähnlichen Geist: Sabnock. Marquis Sabnock ist auch ein Mondgeist und er ist in der Lage, bei Feinden „paranoia“ auszulösen, indem er ihr Unterbewusstsein mit vorübergehenden psychischen Erkrankungen trifft.
Der Arbatel: Phul

Phul kann alle Metalle in Silber umwandeln. Er ist mit allen Aspekten des Lebens verbunden, die sich auf die Energien des Mondes beziehen. Phul heilt den Dropsie und ist verantwortlich für die Wassergeister.
Phul kann die Lebensdauer des Menschen um bis zu 300 Jahre verlängern.
Quelle: Arbatel De magia veterum
Der olympische Geist Phul:
die beste Zeit für Hexerei

In meiner Magie mit den Geistern des Mondes (wie Sabnock) verwende ich das Äquivalent von Jessod. Die Entsprechungen von Jessod für Hexerei sind wie folgt:
Herrschender Planet: Mond
Tag: Montag
Astrologische Stunde: Mond
Papiersiegelfarbe: lila
Kerzenfarbe: Silber oder Lila
Metall: Silber
Nummer: 9 (9 Artikel zum Beispiel)
Edelstein: klare Quarts
Der beste Tag für Rituale mit Phul ist Montag. Sie können Ihre Magie fein einstellen, indem Sie die astrologische Stunde des Mondes auswählen.
Meine Blogs:
Hier ist mein deutscher Blog bei Lucifera666.
Hier ist mein englischer Blog bei Pitchblackcraft.